doppler auf ori zyli - sinnvoll?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• doppler auf ori zyli - sinnvoll?

ich will mir den doppler s3r holen (tecnigas is mir zu lang) und frag mich im moment, ob das auf dem ori-zyli sinn macht, oder ich mir gleich nen sport-zyli und ne neue kuwe holen soll...wenn cih allerdings so denke könnte ich gleich auf 70ccm erweitern...

also ich plane im moment ne neue riemenscheibe und ne neue kupplung zusammen mit dem pott zu holen und deswegen frage ich mcih, ob ich da jetzt nich gleich nen sport zylinder mit dazu kaufen soll

sagt mal bitte, was ihr machen würdet, ich will eigentlich bloß dass mein jet noch bisschen besser abgeht, anzug sollte halt derb sein und endgeschwindigkeit...naja...wenn cih in der stadt 50 fahren will darf ich jetzt shcon fast nicht am gashahn drehen...also so 15km/h mehr würden locker reichen...im moment fährt er auf der geraden laut tacho so 72-75, also 70 denk ich mal...

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • An sich ist es kein Problem, den Doppler auf Ori Zyl zu fahren. Der ist ja kein Highend Auspuff sondern ehr mit Laser, ZX und co zu vergleichen ;) Zu denen würde ich dir auch ehr raten, falls du noch nicht so viel Erfahrung mit Abstimmen hast. Ansonsten steht dem Doppler nichts im Weg. Die Leistung ist genauso wie die Verarbeitung gut.

Und an Stelle von ner Kupplung würde ich dir ehr ne Sportvario empfehlen, die bringt dir am Anfang deutlich mehr :P
      ...Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's?
    • joar, danke für die antwort, aber der doppler ist doch eigentlich ein auspuff für nen 70er zylinder...da dachte ich der macht erst sinn, wenn man ihn dann auch auf nem besseren zylinder fährt...

edit:
      achja, könntet ihr mir mal vllt. noch gute riemenscheiben oder sportvarios sagen, ich kenn mich mit diesen ganzen marken nich so wirklich aus...

wäre echt nett

rinki96 schrieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scooterkid ()

• Ne , den kannse schon auf orz zyli fahren !

Also ich würde die Stage 6 Riemenscheibe gehen & bei der Vario je nachdem was du ausgeben kannst .
      Am besten wäre meiner meinung nach das Eco Kit von Polini da hast du alles drinne oder ne muva
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • danke für die antwort...glaub ich muss doch mal anfangen diese streetbuzz zu lesen, kenn mich mit den ganzen namen mal garnicht aus....

joa, also hab nachgeschaut, das kit kostet ja bloß 90 euro, denke mit dem s3r(160) und ner neuen riemenscheibe plu versand bin ich dann bei ca. 300 euros, das ist in dem ramen, den ich mir da gesetzt habe, also dürfte das klargehen...
      aber mal abwarten, wozu mir hier die anderen noch raten würden...

rinki96 schrieb:

• laser und zx taugen mir nicht, hab mal am berg ein offenen speedy mit laser abgezogen und hatte selber nen gedrosselten ori dran...
      und der tecnigas is mir i-wie zu lang, sieht kacke aus, wenn der noch 20 cm hinter das rad reicht...

deswegen dachte ich doppler und nachdem der nen herben anzug haben soll....
      ich will auch nich son chrom-zeugs da haben, mir geht es mehr um sportlichkeit als um chrom...
      achja...hab mir heute gleich mal die neue streetbuzz gezogen...naja...is jetzt im hinblick auf mein problem nich so gaaanz hilfreich, aber ganz lustig:)

rinki96 schrieb: