Modellflug/RC Thread

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Modellflug/RC Thread

hey Kinder,

wer von euch hat auch ein ferngesteuertes Flugzeug etc? Stellt mal Bilder rein & postet eure Erfahrungen :)

Ich hab mir vor kurzem den Park/Hobbyzone Firebird Stratos geholt und bin sehr zufrieden, hab mir jetzt noch ne key chain cam bestellt und mache ein paar videos ;)
      Bilder
      • IMG_2803[1].JPG

123,73 kB, 600×800, 38 mal angesehen

Meine neue Jet Force Story:

youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
    • danke ;)
      nein, nicht wirklich.. das Teil ist aus Amerika importiert und von ner sehr bekannten Marke, hat auch nur Beste Bewertungen ;) trotzdem ist es ein "anfängerflugzeug" und es passiert nicht viel wenn du mal ne kleine Bruchlandung hinlegst ;) loopings und schrauben geh sehr gut, zeig ich im Video dass hoffentlich morgen zustande kommt ;)

Meine neue Jet Force Story:

youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
    • hab von meinem dad zu weihnachten nen ferngesteuerten helikopter bekommen^^ MT LAMA (MINI?).

is ein relativ leichter helikopter (260g) und somit auch recht einfach zu steuern. braucht natürlich ein bisschen bis man es einigermaßen draufhat mit dem "in-der-wohnung-fliegen" (Grund für die 3 Kaputten Weihnachtsbaumkugeln :D) aber sons is es doch verhältnismäßig leicht ihn zu fliegen. Überkopffliegen kann er leider nicht, aber es macht trotzdem richtig spaß ihn zu fliegen, auch wenn der spaß nach guten 10 min schon wieder zu ende is, und man fast 3 stunden warten muss bis er wieder vollständig flugbereit ist :P ausgestattet is er mit ner weißen LED vorne, und einer LED-Leiste auf jeder seite mit zweifarbigen LED's (blau udn rot - leuchten/blinken abwechselnd). Der helikopter is eigentlich eher für drinnen gedacht, amn kann aber auch bei windstille draußen fliegen - bei nem leichten windstoß allerdings, is er ziemlich schwer zu kontrollieren
      Bilder
      • 20130108_202515[1].jpg

1,69 MB, 2.560×1.920, 24 mal angesehen
      a.k.a God
    • Habe mit 8 Jahren mit dem ersten elektro RC-Auto im Maßstab 1:10 angefangen, nach paar Wochen, habe ich mir dann einen Verbrenner Mostertruck ebenfalls 1:10 gekauft. War alles ganz lustig, danach kam der 1:8 Buggy, ebenfalls Verbrenner Motor. Mittlerweile habe ich mir einen 30 ccm Verbrenner gekauft, Maßstab 1:6. Parallel dazu noch ein 1:10 Elektromotor mit einem Brushless und Driftbereifung.

Eine Zeit lang, bin ich etwas Modellflugzeug geflogen, wollte eigentlich ein neues kaufen und damit wieder auf den Flugplatz gehen, aber dann kam das Moped, welches recht viel Geld schluckt. Nebenbei hab ich noch einen kleine RC Helikopter.
    • Max. [: schrieb:

Habe mit 8 Jahren mit dem ersten elektro RC-Auto im Maßstab 1:10 angefangen, nach paar Wochen, habe ich mir dann einen Verbrenner Mostertruck ebenfalls 1:10 gekauft. War alles ganz lustig, danach kam der 1:8 Buggy, ebenfalls Verbrenner Motor. Mittlerweile habe ich mir einen 30 ccm Verbrenner gekauft, Maßstab 1:6. Parallel dazu noch ein 1:10 Elektromotor mit einem Brushless und Driftbereifung.

Eine Zeit lang, bin ich etwas Modellflugzeug geflogen, wollte eigentlich ein neues kaufen und damit wieder auf den Flugplatz gehen, aber dann kam das Moped, welches recht viel Geld schluckt. Nebenbei hab ich noch einen kleine RC Helikopter.
      bilder max bilder :D
      Nein, ich bin nicht die Signatur ich dreh hier nur meine Runden *brumm*
    • white angel schrieb:

Max. [: schrieb:

Habe mit 8 Jahren mit dem ersten elektro RC-Auto im Maßstab 1:10 angefangen, nach paar Wochen, habe ich mir dann einen Verbrenner Mostertruck ebenfalls 1:10 gekauft. War alles ganz lustig, danach kam der 1:8 Buggy, ebenfalls Verbrenner Motor. Mittlerweile habe ich mir einen 30 ccm Verbrenner gekauft, Maßstab 1:6. Parallel dazu noch ein 1:10 Elektromotor mit einem Brushless und Driftbereifung.

bilder max bilder :D

Wenn ich dran denk, gibt es morgen welche. Den Buggy hab ich mittlerweile als Teilespender abgegeben, wenn ich mein Kumpel erwischen sollte, mach ich davon auch Bilder. :D
    • Mein Reely Firestar 1:10 :D
      Bin abern schon lange nicht mehr mit dem gefahren :D
      An dem Tag war ein spektakulärer crash passiert :D
      wei man auf den fotos sehen kann waren meine hinterreifen schon ziemlich blank und ich hab vergessen die auszutauschen -.- (ich halt)
      dann fahr ich zu schnell in die kurve und das auto drehte sich um 180° und mein kumpel raste voll dagegen :D
      (ach ja das dritte bild ist nur show ^^ )
      Bilder
      • 582727_284048895020285_1617923730_n.jpg

111,94 kB, 960×574, 9 mal angesehen
      • 562438_284046961687145_699247277_n.jpg

135,46 kB, 960×574, 8 mal angesehen
      • 545799_284052351686606_817560639_n.jpg

127,53 kB, 960×574, 8 mal angesehen
    • Hab i mal gemacht
      Bilder
      • image.jpg

165,6 kB, 960×720, 8 mal angesehen
      • image.jpg

45,07 kB, 600×450, 6 mal angesehen
      • image.jpg

36,25 kB, 600×450, 6 mal angesehen
      • image.jpg

120,12 kB, 720×960, 6 mal angesehen
      • image.jpg

296,47 kB, 720×960, 9 mal angesehen
      If speed kills me one day,don't cry, because i was laughing!

~Paul Walker

Meine Story:
      youtu.be/Ob6G-yKal1I

Part 2:
      youtube.com/watch?v=x_ysBOkN-Fk

facebook.com/pages/Blue-White-…if&notif_t=page_new_likes

lasst paar likes da :D