Wie kann mein Jet Force schneller laufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Wie kann mein Jet Force schneller laufen?

Halöchen liebe Community :)
      Ich habe ein Jet Force C-Tech 50ccm...
      Ich habe einen Leovince ZX drann und den Entdrosselt
      habe ausserdem den Gaszug und die Variodrossel draussen..
      Leuft 60-65 .. Wie erziele ich mehr geschindigeit? Durchs abstimmen?
      Kleine Page von mir,
      Wem es nicht gefällt oder sich nicht dafür Interessiert,
      EINFACH -> IGNORIEREN.
    • Habe mein jetti erst for 2 Wochen gebraucht gekauft und kenne mich noch nicht so gut aus.. Denke mal nicht :/ Abstimmset von Polini ist bestellt... Baujahr 2009 wandlerdrossel keine ahnung.. Mein freund hat seinen jetti neu gekauft hatte alles ori und hatte nur vario drossel draussen und lief 75.. Warum dann meiner mit sportpott nur 60-65 -.-?
      Kleine Page von mir,
      Wem es nicht gefällt oder sich nicht dafür Interessiert,
      EINFACH -> IGNORIEREN.
    • JF-Blue schrieb:

Habe mein jetti erst for 2 Wochen gebraucht gekauft und kenne mich noch nicht so gut aus.. Denke mal nicht :/ Abstimmset von Polini ist bestellt... Baujahr 2009 wandlerdrossel keine ahnung.. Mein freund hat seinen jetti neu gekauft hatte alles ori und hatte nur vario drossel draussen und lief 75.. Warum dann meiner mit sportpott nur 60-65 -.-?
      WEIL DU IHN NICHT ABGESTIMMT HAST.
      Abstimmen, dann rennt der seine 80 ;) zum abstimmen haben wir einen wunderschönen Thread hier im Forum.
      Der von ihnen gelesene Beitrag kann bis zu 100 Prozent Ironie enthalten, selbst wenn diese nicht auf der Zutatenliste aufgeführt ist.
    • Kauf dir mal ein Abstimmset, und stimm den Jet ab, dann hast du einen Unterschied wie Tag und Nacht!
      Ein Sportauspuff bringt nur die volle Leisung, wenn er offen ist, und voralem abgestimmt.
      :love:307WRC :love:
      [i][b]jEtTy 4eVeR

Drosseln sind Vögel sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!!

Nobody is perfect
      [/b][/i]
    x

Open Modal