hallo leute ich habe mir heute einen luftfilter besorgt und dann hatte ich kein bock hds zu bestellen also hab ich so einen harten lappen da aus der küche genommen dann hab ich den in den luftfilter gemacht und ihn angeschmissen.... dann is der roller abgekackt .,.. also vorab schonmal ich bekomm meine zündkerze nich raus... deswegen hoffe ich ihr könnt mir anhand der beschreibung hier helfen.... momentan hab ich so viel von dem tusch weggeschnitten, das das ganze so abläuft...
wenn ich 3/4 gas gebe ziehtd er geil an und höchstgeschwindigkeit is ganz gut .... ja man muss ein bisschen vom gas runter das er nich abkackt aber so wär ich zufrieden wenn das vollgas wäre.
wenn ich voll durchziehe kackt der übertrieben ab .... vom anfang bis zum ende...
welche gurtner hds muss ich den bestellen hab noch ori auspuff drauf und nix an der vario geändert oder so .
ich hoffe ihr könnt mir sagen ob ich das tuch noch wegschneiden muss oder mehr dranmachen soll ....
wenn ich 3/4 gas gebe ziehtd er geil an und höchstgeschwindigkeit is ganz gut .... ja man muss ein bisschen vom gas runter das er nich abkackt aber so wär ich zufrieden wenn das vollgas wäre.
wenn ich voll durchziehe kackt der übertrieben ab .... vom anfang bis zum ende...
welche gurtner hds muss ich den bestellen hab noch ori auspuff drauf und nix an der vario geändert oder so .
ich hoffe ihr könnt mir sagen ob ich das tuch noch wegschneiden muss oder mehr dranmachen soll ....
*brumm*wer so ein mtkt schutzblech hat bitte melden (wer kann in der nähe von mannheim spachteln ?)