Kann man die Kupplung irgendwie ohne Schlagschrauber öffnen ?
Kupplung
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ölfilterschlüssel/band, BlockierwerkzeugIf speed kills me one day,don't cry, because i was laughing!
~Paul Walker
Meine Story:
youtu.be/Ob6G-yKal1I
Part 2:
youtube.com/watch?v=x_ysBOkN-Fk
facebook.com/pages/Blue-White-…if¬if_t=page_new_likes
lasst paar likes da -
erst die Glocke mit dem Blockier werkzeug abmachen da die Kupllung in den schraubstock einspannen und dann kannst eigentlich ohne Probleme die Kupllung so offen bekommen die Federn ebend mit ner Spitzzange zurück ziehen und rausharken einfaches ding:D
-
Ja, ich meine ob man die Kupplung von der Vario ohne Blockierwerkzeug und Schlagschrauber wegbekommt ?!
-
Chris@Jet_1997 schrieb:
Ja, ich meine ob man die Kupplung von der Vario ohne Blockierwerkzeug und Schlagschrauber wegbekommt ?!
Weisst du überhaupt wo die Vario und die Kupplung beim Jetforce sitzen? -
eig. hab ich die frage oben beantwortetIf speed kills me one day,don't cry, because i was laughing!
~Paul Walker
Meine Story:
youtu.be/Ob6G-yKal1I
Part 2:
youtube.com/watch?v=x_ysBOkN-Fk
facebook.com/pages/Blue-White-…if¬if_t=page_new_likes
lasst paar likes da -
Kupplung würde ich nicht einspannen !
Habe mir meinen Wandler geschrottet , war vlt aber auch dummheit !
Trozdem würde ich es nicht nochmal machen
Leg die Komplette Kupplung aufm boden und ein Freund soll sie dann festhalten.
Nimm dir eine Wasserrohrzange die dort auf die Mutter passt und halte die Mutter damit fest.
Wenn du meinst das sie so richtig packt , nimmste dir einfach einen Hammer oder ähnliches uns haust ganz hinten gegen die Zange und das solange bis sich die Mutter etwas löst !
Danach gillt vorsicht
Du kannst sie weiter abdrechen aber vergiss deinen Kollegen nicht darauf hinzuweisen das er die Kupplung gut nach unten presst wegen der Gdf.
Sie wird euch die Kupplung ins gesicht schießen wenn er sie nicht zusammen drückt.
Und die Kupplungsglocke da musste schauen wie du sie ohne Werkzeug fixierst.
Frag am besten mal deinen Papa oder so !!
Der wird dir da bestimmt irgendwie helfen können.
Have fun -
Danke an euch alle schonmal
@Luc302: Wie sieht der Ölfilterschlüssel aus ? -
Chris@Jet_1997 schrieb:
Danke an euch alle schonmal
@Luc302: Wie sieht der Ölfilterschlüssel aus ?
amazon.de/Unitec-20990-%C3%96l…d=1357500953&sr=8-3-spell
Etwa so
Gibt halt verschiedene Formen aber wirste schon finden -
Wenn du auf das Innere guckst siehst du Links (Variator) und Rechts (Kupplung) um das beide drum ein (Keilrim) nach meinem her wissen nach gibt es für die Glocke nen Blockier werkzeug auf danach nim die Glocke ab und danach nimmste die Kupplung und spannst du mit einem Lederspanner ein. Haben Dachdecker dann drehste es los!
-
Okay danke
meint ihr ich schaffe das wenn ich ein brecheisen zwischen variokasten und felge zu so dassdas blokiert und dann aufschrauben ?
-
Das is ja ma ne Idee
habe davon noch nichts gehört und weis nicht ob es Klappt:D Versuche es dochmal also deine Lösung Intressirt mich dann mann. Schreib mir mal pn wens geklappt hat.
-
ja und den Laser halt
-
Genau, das mache ich
-
Nimm einfach eine Wasserpumpenzange, steckst die in die Löcher und hälst die Glocke fest. Dann kannste das Ganze so losdrehen.
Mach vorher einen Kabelbinder um den Griff für die hintere Bremse, dann geht es leichter. -
Gib lieber etwas mehr aus als zu sparen machs irdentlich
-
RedJet1996 schrieb:
Gib lieber etwas mehr aus als zu sparen machs irdentlich
Das ist Eisen kein Glas.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-