hallo leute bin noch neu in der scooter szene und kenn mich noch nicht sosehr aus.hab mir jetzt zu weihnachten einen stage 6 pro replica gekauft aber da waren keine gewichte und auch keine kupplungsfedern dabei da ich jetzt schonwieder im geldmangel steh wollt ich fragen ob es reicht wen ich ne neue hauptdüse und neue gewichte bestell und was würden mir die härteren kupplungsfedern bringen falls ich mir doch welche reinhau
Kupplungsfedern
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Nö, die Kupplungsfedern müssen sein.
Kommst sonst kaum vom Fleck.
In etwa so: youtube.com/watch?v=lDxlo3KLp88 -
ich bin anfangs auch immer mit den ori kullus gefahren hat auch gut funktioniert teste doch einfach obs klappt ! die bringen sowieso nur beim anfahren was
-
wenn du am berg vernümpftig anfahren willst solltest du dir härtere kullus holen
kullus bringen anzug wenn du die nicht wechselst ist dein anzug bis ca. 10-20km/h fürn arsch
fürs erste sollten aber trozdem gewichte und ne andere hd reichen -
ja ich hab mir jetzt 5,5gramm gewichte bestellt ne 58 und ne 60 hauptdüse und die härteren kupplungsfedern denkt ihr das past dan so?
-
Jap.
Schau nur, dass du auch die richtigen bestellst. Hatte schon das Vergnügen. -
kauf ein gewichte abstimm set nicht nur 5,5 gramm
-
oke danke für eure antworten
-
Schnitzel schrieb:
wenn du am berg vernümpftig anfahren willst solltest du dir härtere kullus holen
kullus bringen anzug wenn du die nicht wechselst ist dein anzug bis ca. 10-20km/h fürn arsch
Noob und scheißelaberzeugs
Kullus sind fürs anfahren zuständig, ich glaube ab 3 KM/H ist nichts mehr anfahren! -
1.)der kommt aber mit zuweichen kullus nicht auf die drehzahl wo die leistungsentfaltung stattfindet deswegen hat es auch was mit anzug zutun
2.)habe ich doch gesagt dass man kaum von der stelle kommt mit dem beispiel vom berg also habe ich auch erwähnt dass es fürs anfahren ist -