Motorlaufprobleme

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Motorlaufprobleme

Jet force C tech umgebaut mit 75er Airsal,Technisat next R,Arreche 17,5

Sprang erst nach guten15 Minuten Kickstarten an.War zu fett.Zündkerze war nass.Habe jetzt die Nadelstellung auf magerste Stufe eingestellt.War in der Mitte sind auch nur 3 Einstellkerben vorhanden.Nebendüse ist eine 25er.Der alte Gurtner hatte eine 45er kann also daran auch nicht liegen.Nach einiger Einstellerreich mitteles Gemischschraube habe ich ihn jetzt soweit das er wesentlich besser anspringt aber noch immer nach erst ca. 3 Minuten mittes Kicks.Wenn er warm ist springt er mit E-Starter sofort an.Habe aber noch ein anderes Problem.Die Gasannahme bis ca.Halbgas ist jetzt einigermassen O.K aber sobald ich darüber komme oder sogar Vollgas gebe kommt absolut nichts mehr und der Motor bricht ein.Habe das allerdings im Stand gemacht also nicht beim Fahren.Beim Scooter-Center sagte man mir ich sollte mit der H.D so bei Grösse 105 anfangen und dann probieren.Habe mit 105 angefangen und bin dann auf 95 und habe jetzt mal die Orginale vom Arreche eine 60er H.D die ursprünglich drin war verbaut.Die Gasannahme bei Vollast ist aber weiterhin nicht möglich ega ob 105er,95er oder jetzt 60er.Weiß im Moment nicht mehr weiter.Mit den Kullis kann das doch nicht zusammenhängen,oder?Sind derzeit 5,6 gr. drin.Bitte um Hilfe.