Jaaaa liebe Community, das wird jetzt mein kleiner Projekt Thread, der die Entwicklung bis zur Vollendung zeigen wird
Mit meinem Jetforce fing es vor gut 1 1/2 Jahren als ich ihn für schlappe 800€ kaufte
mit ein paar Kratzern 12.000 km auf der Uhr war er nich der schönste aber mir reichte er
so sah er damals aus:
dann kam das erste Tuningteil:
natürlich ein zx, wie fast jeder Anfänger
Uploaded with ImageShack.us
Höhergelegt und mit einer Polini Speedcontrol drin wurde auch viel strecke mit guten freunden zurückgelegt
dann kam die zeit wo ich ihn unbedingt Umlackieren musste, da mich die Kratzer dann doch etwas störten
Angel Eyes und der erste 70er folgten, anfangs nur ein malle Sport mit zx und 17,5er, später kam dann der Yasuni R
nach 2 Kolbenfressern mit den malle Sport, gönnte ich mir einen Airsal T6, das heck musste dran glauben und jetzt sind wir auch an dem heutigen punkt angekommen
der Zylinder ist bearbeitet und die Angel Eyes sowie der Yasuni sind verkauft
in den letzten 2 tagen habe ich alles aus dem Roller Rausgerissen was unnötig war oder ausgetauscht wird
Benzintank, Ölpumpe, hupe usw. sind draußen
bald wird noch bestellt:
Kurzhub Gasgriff
Spacer
24er gaser
r1400
Temperatur Fühler, Drehzahlmesser und co kommen auch noch
Motoforce Racing tank, Kupplungsglocke und Keilriemen
paar Abstimmsachen, Werkzeuge andere Ersatzteile
optisch hab ich mich noch nich festgelegt was gemacht wird,
entweder die ganze front zusammenspachten, die Scheinwerfer zu oder auch nur ein böser blick + Racingitter
da ich bald (in 4 tagen) zur Bundeswehr gehen, erstmal 3 Monate Grundausbildung habe und mein Standort danach gut 250km von zuhause weg ist habe ich nur an den Wochenende zeit, im Klartext heißt es das sich das ganze etwas hinziehen könnte.
Priorität lege ich auch auf Führerschein und fahrbaren Untersatz weil ich im Februar Volljährig werde.
Mit meinem Jetforce fing es vor gut 1 1/2 Jahren als ich ihn für schlappe 800€ kaufte
mit ein paar Kratzern 12.000 km auf der Uhr war er nich der schönste aber mir reichte er
so sah er damals aus:
dann kam das erste Tuningteil:
natürlich ein zx, wie fast jeder Anfänger
Uploaded with ImageShack.us
Höhergelegt und mit einer Polini Speedcontrol drin wurde auch viel strecke mit guten freunden zurückgelegt
dann kam die zeit wo ich ihn unbedingt Umlackieren musste, da mich die Kratzer dann doch etwas störten
Angel Eyes und der erste 70er folgten, anfangs nur ein malle Sport mit zx und 17,5er, später kam dann der Yasuni R
nach 2 Kolbenfressern mit den malle Sport, gönnte ich mir einen Airsal T6, das heck musste dran glauben und jetzt sind wir auch an dem heutigen punkt angekommen
der Zylinder ist bearbeitet und die Angel Eyes sowie der Yasuni sind verkauft
in den letzten 2 tagen habe ich alles aus dem Roller Rausgerissen was unnötig war oder ausgetauscht wird
Benzintank, Ölpumpe, hupe usw. sind draußen
bald wird noch bestellt:
Kurzhub Gasgriff
Spacer
24er gaser
r1400
Temperatur Fühler, Drehzahlmesser und co kommen auch noch
Motoforce Racing tank, Kupplungsglocke und Keilriemen
paar Abstimmsachen, Werkzeuge andere Ersatzteile
optisch hab ich mich noch nich festgelegt was gemacht wird,
entweder die ganze front zusammenspachten, die Scheinwerfer zu oder auch nur ein böser blick + Racingitter
da ich bald (in 4 tagen) zur Bundeswehr gehen, erstmal 3 Monate Grundausbildung habe und mein Standort danach gut 250km von zuhause weg ist habe ich nur an den Wochenende zeit, im Klartext heißt es das sich das ganze etwas hinziehen könnte.
Priorität lege ich auch auf Führerschein und fahrbaren Untersatz weil ich im Februar Volljährig werde.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MadMax ()