Benzin, Batterie und bleibende Schäden

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Benzin, Batterie und bleibende Schäden

Hey Leute,
      Zunächst einmal wollte ich sagen dass ich neu in diesem Forum bin und mich dehslab noch nicht so gut auskenne.
      Unzwar habe ich folgende Probleme und wollte fragen ob ihr mir eine Lösung vorschlagen könnt:
      1. Meine Jet Force C-Tech geht seit 2 Tagen wenn er steht und ich kein Gasgebe von alleine aus.
      2.Meine Batterie ist leer und ich wollte fragen ob sie sich mithilfe der Lichtmaschine von alleine wieder auflädt, wenn ja, wie lange würde das dauern?
      3.Mein Tank ist leer und ich wollte fragen ob da irgentwelche bleibenden Schäden sein Können ?

Hoffe, ihr könnt mir eine schnelle Antwort liefern :)
      MFG
      :D
      ---
      Youtube.com/User/iPodTouchRe
      Lasstn Abo da
      :thumbsup:
    • Dann erstmal herzlich Willkommen ^^

Das kann gut sein wegen der Kälte , musst du am besten mal ordentlich warm fahren und gucken ob es dann immer noch so ist.
      Wenn das der Fall sein sollte , kann dein E-Choke kaputt sein , oder du musst dein Standgas mal höher drehen.
      Das macht man am Vergaser...

Ja , wenn du ihn ankickst und dann halt ne etwas längere Zeit rum fährst , lädt sich deine Batterie von alleine wieder auf.

Nein , gibt es nicht :D Der ist aus Plastik der Tank..

Mfg
    • 1. Dann solltest du evtl dein Standgas höher drehen.... das machst du in dem du so eine schraube am vergaser drehst.
      2. Wenn du fährst lädt sich die batterie mit der lichtmaschine immer auf .... Es kann aber sein dass die batterie kaputt ist und sich nicht mehr aufladen lässt.
      3. Kein benzin zu haben im tank ist nicht schlimm. Nur wenn du ohne Öl fährst machst du dein Roller kaputt!!!!
    • Okay danke Leute für die schnellen Antworten :)) Ich werde die Batterie morgen aufladen lassen...Kapuut ist sie glaub ich nicht weil ja noch alles Beleuchtet ist :) Aber ich denk nicht dass etwas an der Zündung im Arsch weil meine Led Lichter auch nihtmehr gehen und deshalb liegt es wohl an der Batterie :))
      Lasstn Abo da
    • Die beleuchtung am roller, also scheinwerfer und heckleuchte, werden von der lichtmaschine gespeist. D.h. Wenn deine lichtmaschine funktioniert, funktionieren auch deine lichter. Deine batterie tut da nur wenig zur sache.
      Ich weiss jetzt nicht wie alt die batterie ist, aber sie müsste durch die lichtmaschine eigentlich immer ziemlich voll sein. Wenn sie das nicht ist, müsste sie nach ein bisschen 'langstrecke' wieder einigermaßen saft haben. Wenn auch das nicht der fall ist, benötigst du eine neue!

Wenn dein tank ganz leer ist, kannst du halt nicht mehr fahren. Wenn der roller nur stehen soll, ist das kein problem, sonst seh ich da keinen sinn drin
    • Meine Beleuchtung funktioniert ja noch also ist shonmal nicht die Lichtmaschine kaputt. Richtig ?
      Und angebaute Led lichter werden bekommen den Saft auch von der lichtmaschine ? :o
      Und danke für die Antwort

Edit: Und die Batterie ist seit 14170 km enthalten.
      Lasstn Abo da

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JetCtechGreyBlack ()