Hab da ma eine Frage und zwar wollte ich mir nen Suni R und multivar bestellen mit einer 60- und 62 HD.die ist ja gut wenn sich die Zündkerze Braun färbt und ich wollte jetzt wissen wo und wie schnell sie sich färbt????
Yasuni R HD abstimmen (Problem Zündkerze)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
wenn m an nachließt muss man nicht so unötige threads öffnen aber es dauert so 10km einfach ma bissi fahren und wieder nachgucken vieleicht auch nur 5 km aber mit 10km bist du auf der sicheren seiteSchlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
bei einer neuen zündkerze 50-100km
sonst max 1km -
bei meinem laser musste ich keine 2 km fahren u d die kerze hat sich sichtbar verfaerbt.
aber fahr bloß nicht zu lange mit ner zu mageren hd rum sonst frisst dein kolben -
.:JAN:. schrieb:
bei meinem laser musste ich keine 2 km fahren u d die kerze hat sich sichtbar verfaerbt.
aber fahr bloß nicht zu lange mit ner zu mageren hd rum sonst frisst dein kolben
du laberst ein scheiß ich fahr jetz schon seit 1000km mit einer 50 hd und nem rs2 rum und die zk is stab treocken und grau und es mist bis jetz ein scheiß drechpassiert also werden da wohl 10km nix ausmachenSchlachte jet force alles da einfach anschreiben -
jetforce1930 schrieb:
.:JAN:. schrieb:
aber fahr bloß nicht zu lange mit ner zu mageren hd rum sonst frisst dein kolben
du laberst ein scheiß ich fahr jetz schon seit 1000km mit einer 50 hd und nem rs2 rum und die zk is stab treocken und grau und es mist bis jetz ein scheiß drechpassiert also werden da wohl 10km nix ausmachen
zügle deine zunge! ( ich hätte dich sowieso schon lange verwarnt)
jeder motor verhält sich anders, also kann man für sowas keine regel aufstellen. -
ja aber trotzdem hat es kein sinn sowas zu sagen wegen 2km mit einer minimalen zu kleinen hd zu fahren da mit kann man 10,000km fahrenSchlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
wenn du das so siehst ist das ja toll, für den roller jedoch nich!
-
jetforce1930 schrieb:
ja aber trotzdem hat es kein sinn sowas zu sagen wegen 2km mit einer minimalen zu kleinen hd zu fahren da mit kann man 10,000km fahren
Vollidiot wenn du keine ahnung von rollern hast, dann halt einfach deinen mund ;)! Wenn dein roller dass so lange mitgemacht hat, dann SCHÖN und GUT so.
Aber im Regelfall passiert da nunmal etwas anderes! Und schnauz dann nicht andere user an, die leute TIPPS geben die im REGELFALL richtig sind!Folgt mir auch auf YouTube youtube.com/user/OrangenerJetty?feature=watch -
alter ich soll keine ahnung von rollern haben gut zu wissen du mit deinen ganzen 23 danksagungen hast hier ja schon viel geholfen es ist einfach so es macht überwenige kilometer nichts ausSchlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
Oh gott xD nun meinst du weil du ein paar Danksagungen hast , hast du Ahnung ? mein gott.......
1 km Vollgas reicht vollkommen aus -
ja klar reicht des aber die meinen das der direkt verreckt wenn man mit einer zu kleinen hd ein fresser bekommt weil man z.b ne 60 statt ne 62 hd drin hat so und jetz sag ich nix mehr dazu weil es einfach so isSchlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
jetforce1930 schrieb:
du laberst ein scheiß ich fahr jetz schon seit 1000km mit einer 50 hd und nem rs2 rum und die zk is stab treocken und grau und es mist bis jetz ein scheiß drechpassiert also werden da wohl 10km nix ausmachen
herzlichen glückwunsch dir, ich weiß ja nicht ob du eine lesescwäche hast oder so aber ich habe geschrieben fahr bloß nicht ZU lange mit ner zu mageren HD rum. ich hab das schon hinter mir und weiß was passiert wenn man das macht.
ich bin ca 100 km mit einer zu mageren HD gefahren und danach bin ich eine zeit lang erstmal nicht mehr gefahren, zwecks kolbenfresser.
außerdem habe ich mit keinem wort erwähnt, dass 10 km zu viel sind, können sie aber in einzelfällen trotzdem schon sein da sich jeder motor anders verhält. -
da passiert auf keinen fall direkt was wurde hier ja auch nich gesagt... trotzdem kann über kurz oder lang der kolben zu heißt werden und sich ausdehen weil durch das zu magere gemischt die innere kühlung des zylinders/motors nich mehr so gegeben is wie es eigentlich sein soll. wenn der kolben sich ausdehnt weiß denk ich mal jeder was passiert. klemmer/fresser. und für die die vllt so denken: die HD hat NICHTS mit dem öl zu tun. das ist noch wieder ne ganz andere geschichte.Biete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch!
-
Bestelle dir aufjeden fall ne 58 düse mit habe bei mir auch ne 60 hd reingemacht und habe alles grob abgestimmt doch der hat immer gespackt keine leistung gehabt ist immer abgeoffen also ist ne 60 bei mir zu groß gewesen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-