Wo stehen die Drosseln im Fahrzeugbrief?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Wo stehen die Drosseln im Fahrzeugbrief?

Hallo allerseits,
      nachdem mir ja heute morgen mein Roller abgesoffen und danach wieder mit der Hilfe
      der Community in Ordnung gekommen ist,
      mach ich mich jetzt nächste Projekt ;):

Ich möchte alle bestehenden Drosseln rausmachen,
      um dann später einen Speedlimiter (den ich rein und raus machen kann) einzubauen.
      Dafür müsste ich allerdings erstmal wissen, welche Drosseln bei mir drin sind (ich hab natürlich keine Ahnung von gar nix :D)
      Ich hab schon hier gelesen, dass das im Fahrzeugbrief stehe, aber wo denn bitte?
      Ich glaube sogar, ich hab gar keinen richtigen Fahrzeugbrief, sonder nur eine "Übereinstimmungsberechtigung für Fahrzeuge aus der Baureihe des genehmigten Typs"?

Edit: Ich glaube, ich hab den Brief gefunden, ist auf der Rückseite und auf Französisch, deswegen hab ich es nicht sofort entdeckt ;)

Wo genau stehen da jetzt die Drosseln?

Ihr merkt schon, ich bin absolut planlos, danke für jegliche Antwort ;)
    • du hast doch einen 50er oder ? da stehen die nicht drinne. aber dann hast du nur ne variomatik scheibe.

und wie der kerl über mir sagt, dass die cdi gedrosselt ist wenn der elektrisch gedrosselt ist ,das stimmt nicht. der ist dann mit einer extra e-drossel gedrosselt und nicht über die cdi!
    • Nein, als 50er hast du nur die Scheibe!

Anleitung:
      Schlitzschraubenzieher hinten ins Zahnrad stecken (Ganz großer damit er nicht bricht) und gleichzeitig die Mutter vorne mit ner 13ner Nuss runter nehmen, dann den Keilriemen hinten am Wandler zusammen drücken (damit er nachher wieder besser drauf geht) die Variomatik mit Gleitbüchse runter nehmen und die Scheibe runter schrauben! (die Schrauben danach nicht mehr reindrehen!)
      Fertig musste nur noch anderesrum wieder zusammen bauen :)