PlayStation 3

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• PlayStation 3

Hey Leute,

Ich hab mal ne frage... Ich habe vor mir in den nächsten Tagen ne PS3 zu kaufen, hab aber nur einen ziemlich alten röhrenfernseher. Jetzt ist meine Frage ob das geht oder ob die Qualität dann zu schlecht ist oder so. Alle wo ich kenn mit ner PS3 haben einen Flachbildschirm und so...

Danke schonmal :)

PS.: kommt mir nicht mir Kauf dir ne X-Box und so ;)
      :thumbsup: DARKSIDE :thumbsup:

*brumm* *brumm* *brumm*

• kauf dir keine ps3 wenn du so nen TV hast... hab ich auch gemacht und bereut....
      hatte alten röhren TV und habe PS3 gekauft... grafik wie bei ps1 und ich war so enttäuscht dass ich kb mehr auf ps3 habe... habe die ersten 5 tage gespielt und nie wieder.. weils einfach so scheiß grafik war... habe aber ez eh n Flachbild... ist soo bombe mit HDMI ... macht wenigstens auch spaß :)
    • Ich hatte vor vielen jahren mene xbox 360 an einem röhrenbildschirm. Ich bin von der gamecube auf xbox umgestiegen. Ansich eine geile sache, denn es gibt neuere spiele, aber die grafik bleibt gleich. Irgendwann war dann das problem, dass die flachbildschirme in mode kamen und alle spieleentwickler sich danach gerichtet haben. Die spiele sind auf große hochauflösende displays ausgerichtet.
      Ich konnte irgendwann bei cod oder colin mcrae dirt die schrift nicht mehr lesen, saß immer direkt vor dem fernseher und konnte kaum spielen. Aber vorallem hat es keinen spaß gemacht.
      Ich muss dazu sagen, dass ich einen b&o fernseher von meinen eltern geschenk bekommen habe. Das war einer der großten und hochauflösensten röhren zu der zeit und es war trotzdem eine qual.

Lnge rede kurzer sinn: ob xbox oder playstatio, aufgrund der dimension heutiger spiele macht es keinen sinn auf röhre zu spielen. Investier in einen fernseher, allein das ist schon geil. Danach kannst du über eine konsole nachdenken
      Ich bin von röhre auf 52" lcd philips mit ambilight etc umgestiegen und das hat sich mehr als gelohnt.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal