Jo, also ich hab ja schon seid längerem einen zx(entdrosselt). Als ich ihn dann im novmeber endlich wieder drauf gehauen haben hab, konnte ich die ersten tage ohne probleme mit ihm fahren ! Er war da noch unabgestimmt ´(nur 6,2 gewichte ). Nach dem 3 tag wo ich mit ihm gefahren bin hat der roller aufeinmal mit dem zx dauerhaft fehlgezündet. Immer wenn ich von der ampel los fahren wollte hat er minds. 3 mal fehlgezündet. Dann hab ich paar tage später meine anderen abstimmsachen bekommen (federn,andere gewichte,hd). Ich hab gedacht jetzt müsste er wenigstens perfekt laufen (6,5 gewichte,blaue malossi federn,58 hd ) ... daran hat sich aber nichts dran geändert.er hat weiterhin fehlgezündet und es kam mir so vor als würde die kupplung garnicht mehr kommen. paar tage später bin ich dann zum händler gefahren und er hat mir eine sportkupplung besorgt,er meinte damit müsste der roller zu 99% perfekt laufen..und heute mach ich den zx wieder drauf und die sportkupplung rein. aber ich hab das trotzdem das gefühl das er nicht richtig läuft.
Weiß einer von euch woran das liegen könnte ?
Ich bin wirklich total überfragt..
Weiß einer von euch woran das liegen könnte ?
Ich bin wirklich total überfragt..