Koso XR-SA anschließen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Koso XR-SA anschließen

Als 1. Ja ich hab sowohl mit der Sufu gesucht und auch in den FAQs nachgelsen, trotzdem werde ich daraus nicht schlauer bzw. finde keine Hilfe.
      Hab mir heut nen Koso xr-sa zugelegt und wollte den jetzt anschließen. Allerdings, wie die meisten bestimmt wissen, steht in der "Anleitung" von Koso nur die jeweilige Beschriftungen der Kabel die vom Tacho wegegehen (was ja auch, aufgrund der verscheidenen Rollermodelle, logisch ist) und nicht die jeweiligen vom Jet. Dazu jetzt meine Frage: Gibt es hier wen, der sich die Mühe machen könnte mir die Kabelbeschriftungen vom Jet und die vom Koso Tacho (am Besten noch mit der jeweiligen Funktion) gegenüber zustellen? Mir würde ja auch schon ein hilfreicher link reichen! :)
      Wie gesagt hab schon in den FAQs gesucht, aber nur zu andren Kosotachos was gefunden und ich bin der Meinung, dass da halt nicht alle Kabel übereinstimmen. Aber verbessert mich, wenns nicht stimmen sollte...
      Wäre euch dankbar für hilfreiche Antworten!
      #Two Stroke Soldier