Bestellungen Jet-Force.eu Kalender

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Bestellungen Jet-Force.eu Kalender

      Moin moin JetForce Tuner!

      Einige von euch haben ja den "Jet-Force.eu Kalender 2013" bestellt, und warten schon eine Weile auf den Kalender.
      Ich habe leider auch nur nach und nach Kalender von der Druckerei bekommen.

      Einige Bestellungen konnte ich schon verschicken, aber einige stehen noch aus.

      Soeben habe ich folgende Nachricht von der Druckerei bekommen:

      Aufgrund von technischen Problemen verzögert sich der Versand Ihrer jüngsten

      Kalender-Bestellung leider um einige Tage. Diesbezüglich bitten wir vielmals

      um Entschuldigung.



      Wir bleiben jedoch dran und kümmern uns darum, dass Sie Ihre Sendung noch vor

      Weihnachten erhalten. Auch DHL greift uns dabei unter die Arme und wird auch

      am Sonntag den 23.12. und am 24.12. vormittags zustellen.
      Selbst wenn ich die Kalender dann noch bis zum 23./24.12. bekomme ist es ausgeschlossen, dass ich diese rechtzeitig an euch weiterschicken kann, damit diese unterm Baum liegen :(
      Die Kalender, die ich schon verschicken konnte, sollten die Tage ankommen (vor Weihnachten), diejenigen sollten eine Bestätigung bekommen haben.

      Bei allen anderen kann ich mich bis hierher nur entschuldigen, leider sind mir da jetzt auch die Hände gebunden. Selbstverständlich werde ich die Kalender aber SOFORT, wenn ich sie bekomme an euch weiterschicken.

      Gruß unrealSpeedy
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal