hey liebe commu...
habe gestern an meinen ori rox nen sportluftfilter rangemacht.. (mit strumpfhode zwischen)
lief scheiße.... sprang danach nciht mehr an...
hab dann membranblock rausgenommen und mallossi membranen reingemacht...
dann lief er wieder...
ja und heute wollte ich fahren.. sprang auch an aber ging nach kurzer zeit als ich gas gegeben habe wieder aus (mit ori luftfilter den ich gestern wieder
drauf gemacht habe)
startpilot bringt ncihts...zündkerze ist recht nass -.-
wenn ich sie sauber mache bringt es auch nichts... geht trotzdem nicht an..
brauche dringend hilfe mit der kiste...
wäre nett wenn ich schnell ein paar antworten bekomme woran das ganze liegen kann ...
danke im vorraus
edit. --> hab grade mal zündfunken überfrüft... funke ist da... allerdings hab ich diesen deutlich stärker in erinnerung... kann es vllt sonst daran lieber das der nciht richtig zündet und sich dann verschluckt und somit nicht mehr angeht ?
habe gestern an meinen ori rox nen sportluftfilter rangemacht.. (mit strumpfhode zwischen)
lief scheiße.... sprang danach nciht mehr an...
hab dann membranblock rausgenommen und mallossi membranen reingemacht...
dann lief er wieder...
ja und heute wollte ich fahren.. sprang auch an aber ging nach kurzer zeit als ich gas gegeben habe wieder aus (mit ori luftfilter den ich gestern wieder
drauf gemacht habe)
startpilot bringt ncihts...zündkerze ist recht nass -.-
wenn ich sie sauber mache bringt es auch nichts... geht trotzdem nicht an..
brauche dringend hilfe mit der kiste...
wäre nett wenn ich schnell ein paar antworten bekomme woran das ganze liegen kann ...
danke im vorraus
edit. --> hab grade mal zündfunken überfrüft... funke ist da... allerdings hab ich diesen deutlich stärker in erinnerung... kann es vllt sonst daran lieber das der nciht richtig zündet und sich dann verschluckt und somit nicht mehr angeht ?
"""Seltsam das ein Polizist eine qualifizierte Schulausbildung braucht, um 2 Stunden neben dem Blitzer zu stehen.. :pinch:"""
-->zu geil !______________________________________
youtube.com/watch?v=OYU-sZjvY-I

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NiggiC-Tech ()