Scooter Notfall, dringend hilfe gesucht!!!!!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• servus jungs und mädels (falls vorhanden),
      ich hab einen großen notfall und zwar:
      gestern hab ich meine speed drive und die speed clutch eingebaut!! nur wirklich anzug bringt des nich, obwohl ich auch ne speedcontrol drin hab!!! und dann schau ich gestern nochmal in die schachtel von der speed drive und da is noch so ein ring drin, aber ich hatte keine ahnung wo ich den einbauen soll!!! und jetz meine frage wo muss ich den einbauen?? und zweitens falls der ring drin is geht er dann schneller als 71?? schließlich ging er vorher 76!!!!
      außerdem hab ich noch nen zx chrom dran!!!
      bitte um schnelle und gute antwort!!!
      danke im vorraus
      mfg
      AggroRyda
    • hab ich heut gemacht, also die einstellung gewechselt und jetz geht er 79!! danke nochmal, nur ich hab jetz ein anderes problem und zwar:
      seitdem ich gestern meine helmfachanlage mal wieder angeschlossen hab leuchtet durchgehend die batterie anzeige und sie lädt sich nich mehr auf! heute is sie leer geworden, also der jetty geht nich mehr an!!! aber wenn er einmal läuft dann läuft er die ganze zeit, nur wenn ich die zündung ausmach dann geht wieder nichts mehr!!! habt ihr nen tipp wie ich des selbst machen kann oder soll ich des vom händler bei der 10000 km inspektion machen?? hab jetz 9700km drauf!!!!!
      oder könnte des an der speed clutch oder der speed drive liegen?? die hab ich nämlcih zeitgleich eingebaut!!!
      mfg AggroRyda
    • AggroRyda postete
      hab ich heut gemacht, also die einstellung gewechselt und jetz geht er 79!! danke nochmal, nur ich hab jetz ein anderes problem und zwar:
      seitdem ich gestern meine helmfachanlage mal wieder angeschlossen hab leuchtet durchgehend die batterie anzeige und sie lädt sich nich mehr auf! heute is sie leer geworden, also der jetty geht nich mehr an!!! aber wenn er einmal läuft dann läuft er die ganze zeit, nur wenn ich die zündung ausmach dann geht wieder nichts mehr!!! habt ihr nen tipp wie ich des selbst machen kann oder soll ich des vom händler bei der 10000 km inspektion machen?? hab jetz 9700km drauf!!!!!
      oder könnte des an der speed clutch oder der speed drive liegen?? die hab ich nämlcih zeitgleich eingebaut!!!
      mfg AggroRyda
      Was soll es denn mit kupplung zu tu haben wenn die batterie leer is ?? lololol
    • Jet-Mec hat recht ich hab auch einen zweiten Akku drin für hfa und ubb und son kram kann auch sein das du einen kurzschluss inder batterie verursacht hast dann kann es sein das sie sich nur entladen hat im schlimmsten fall is sie aber kaputt.
    • also ich würd schnellstens die hfa abnehmen ! hatte mal ne ubb dran und dann nach 3 wochen hat meine baterrie sich auch nicht mehr aufgeladen grund ? => Spannungsregler durchgebrannt ! (50er) und dann hab ich auf garantie ne (125er) Spannungsregler neu bekommen! ohne garantie kostet so ein ding 90-95 euro !!! also lieber 2 mal überlegen ob man sich nicht lieber nen 2 (gel)akku holten sollte ! weil wenn sich deine batterie garnicht oder nur noch schwach aufläd, dann kannst du dein roller nach 3 stunden - 2 stunden irgendwo stehen lassen, nicht mehr anmachen ! war bei mir so !!!

edit : mit neuem spannungsregler ist mein roller nach 1 1/2 stehzeit sofort angesprungen

mfg ciro !
      **I Hate these Fockerz ---->