Wertschätzung Derbi Senda

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • bei ebay kleinanzeigen ein komplett verbasteltes teil, ohne jegliche checkbucheinträge, keine werkstattnachweise, nur gepfuscht, eine rechtschreibung wie der letzte henker. also wenn du dafür mehr als 50€ ausgibst, bist du echt ziemlich blöd! das ist doch sowas von klar, dass das totaler kernschrott ist. eindeutiger gehts doch kaum noch, soll es noch in rot in die überschrift geschrieben werden, dass das unseriöse abzocke ist?
      red doch mal mit deinen eltern, die können doch sowas einschätzen und dich vor so nem scheiss bewahren.

      du musst für ne ordentliche marken 50ccm maschine allermindestens 1000€ ausgeben, aber eine enduro mit 50ccm ist ja wohl mehr als peinlich und überflüssig! wenn schon nen rollklo, aber nicht sowas verbotenes
    • Wenn du dir eine 50er Cross/ Supermoto kaufen willst dann kauf dir am besten eine GasGas ist eig das geilste was du von Qualität und leistung her bekommen kannst bin selber schonmal eine gefahren einfach ein traum :) mit nur einem Leistungskrümmer drann kommst du auf 16 ps ;)
      Mangelende Leistung und Fahrwerksperformance kann man durch genügend Wahnsinn ersetzen :thumbup:
      Facebook-Seite: facebook.com/BlackMonsterStreetrox?bookmark_t=page
    • 650 € ist wohl etwas zu viel angesetzt :thumbsup: ich würde da 50-100€ für geben, wenn die Anzeige wenigstens seriös wäre. Da sind ja so viele Fehler drin, man muss sich ja fasst schon bemühen um das zu verstehen. Wenn deine Werkstatt dein bester Freund ist, schlag zu. Ein Lagerschaden ist so ziemlich das schlimmste was man bei nem Moped brauchen kann, das man kauft. Ich würde sie nicht kaufen, wer weiß bei nem Lagerschaden, vllt. sind da auch noch andere Teile draufgegangen.
      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=XU7cj8g62X4[/youtube]
    • Max. [: schrieb:

      Da steht nur, dass der Kickstarter nicht geht


      wenn das der fall ist, sollte man beim kauf sich auf 100% sicher sein dass man das auch so schnell wie möglich und aufjedenfall repariert. kumpel von mir hat ne derbi gpr 50 und bei dem funzt der e-starter nicht mehr (und nen kickstarter hat des ding nich, da es ne supersport is^^9), also muss der jedes mal übern schulhof mit seinem ding rennen bis es endlich an is....alleine ihm zuzugucken is schon peinlich :D
      a.k.a God
    • JetStorm schrieb:

      Max. [: schrieb:

      Da steht nur, dass der Kickstarter nicht geht


      wenn das der fall ist, sollte man beim kauf sich auf 100% sicher sein dass man das auch so schnell wie möglich und aufjedenfall repariert. kumpel von mir hat ne derbi gpr 50 und bei dem funzt der e-starter nicht mehr (und nen kickstarter hat des ding nich, da es ne supersport is^^9), also muss der jedes mal übern schulhof mit seinem ding rennen bis es endlich an is....alleine ihm zuzugucken is schon peinlich :D

      Freund hat die Rieju Spike X 50. Bei ihm ist der Choke kaputt, schiebt deshalb teilweise auch an. Fällt gar nicht auf, hockt ich drauf, kurz gerollt 1-2 Meter und läuft. Kickstarter kann man schnell reparieren. Ich denke, da wird nur etwas hängen, ist bei meiner Aprilia auch öfter so.
    • JetStorm schrieb:

      Max. [: schrieb:

      Da steht nur, dass der Kickstarter nicht geht


      wenn das der fall ist, sollte man beim kauf sich auf 100% sicher sein dass man das auch so schnell wie möglich und aufjedenfall repariert. kumpel von mir hat ne derbi gpr 50 und bei dem funzt der e-starter nicht mehr (und nen kickstarter hat des ding nich, da es ne supersport is^^9), also muss der jedes mal übern schulhof mit seinem ding rennen bis es endlich an is....alleine ihm zuzugucken is schon peinlich :D

      das dinge hat doch normale Fliehkraft kupplung, was will man denn da beim anschieben bezwecken ?( ?( :D
    • Siehst due die derbi senda auf dem bild? Ist das ein roller? Nein, es ist ein moped, was 5 mal schalten muss, bis es auf 50kmh ist. Ein normales motorrad muss bis 100kmh kein einziges mal schalten, also stell dir vor, du würdest rückwärts fahren, das ist ungefähr die geschwindigkeit, mit der du dich nach vorn bewegst!
    • xX_Jetty_Xx schrieb:

      Siehst due die derbi senda auf dem bild? Ist das ein roller? Nein, es ist ein moped, was 5 mal schalten muss, bis es auf 50kmh ist. Ein normales motorrad muss bis 100kmh kein einziges mal schalten, also stell dir vor, du würdest rückwärts fahren, das ist ungefähr die geschwindigkeit, mit der du dich nach vorn bewegst!
      junga vadda,
      1. die dingen haben ein 6 gang schaltgetriebe
      2.Mach ich meine Sowieso auf dann fahen die 70-80
      3.Es gibt kein Motorrad mit schaltgetriebe bei dem man mit dem ersten 100 schafft ohne die übersetzung veränder zu haben
      4. halts maul.
    • Beta95 schrieb:

      xX_Jetty_Xx schrieb:

      Siehst due die derbi senda auf dem bild? Ist das ein roller? Nein, es ist ein moped, was 5 mal schalten muss, bis es auf 50kmh ist. Ein normales motorrad muss bis 100kmh kein einziges mal schalten, also stell dir vor, du würdest rückwärts fahren, das ist ungefähr die geschwindigkeit, mit der du dich nach vorn bewegst!
      junga vadda,
      1. die dingen haben ein 6 gang schaltgetriebe
      2.Mach ich meine Sowieso auf dann fahen die 70-80
      3.Es gibt kein Motorrad mit schaltgetriebe bei dem man mit dem ersten 100 schafft ohne die übersetzung veränder zu haben
      4. halts maul.


      Alter du hast keinen Plan...
      Fahr mal ne Sportler die meisten ziehen bis 100 durch !
      Und wirf den Ranz einfach weg bekommst eh ned mehr als 100€ dafür.
      An abfabg des Videos ist er im 1 gang und schaltet dann bald in den 2 gang.

      [media]http://www.youtube.com/watch?v=CWwjU_ovsI4[media]
    • Junga vadda,
      1. Lärn ma rächtschraibun un so
      2. wenn du dänkst et wär en roller, wohär waisst du dann, das es 6 genge hatt?
      3. jede maschine mit 600ccm und aufwärts, die keine sumo oder cross ist, zieht bis gut über 100 im ersten gang. Kawanazi z750, triumpf triple speed, kawasaki zx6r. Von hayabusa und bmw 1100rr brauchä isch garnischt erst zu redän
      4. ey lan geh ma schule und so äh

      @ duke domi: weisst du was junga vadda heisst? Und was ist das für ne kranke maschine, die 190 im ersten gang rennt? 120 ist ja noch normal, aber 190, haha, so schnell kommen die meisten autos noch nicht mal
    • xX_Jetty_Xx schrieb:

      Junga vadda,
      1. Lärn ma rächtschraibun un so
      2. wenn du dänkst et wär en roller, wohär waisst du dann, das es 6 genge hatt?
      3. jede maschine mit 600ccm und aufwärts, die keine sumo oder cross ist, zieht bis gut über 100 im ersten gang. Kawanazi z750, triumpf triple speed, kawasaki zx6r. Von hayabusa und bmw 1100rr brauchä isch garnischt erst zu redän
      4. ey lan geh ma schule und so äh

      @ duke domi: weisst du was junga vadda heisst? Und was ist das für ne kranke maschine, die 190 im ersten gang rennt? 120 ist ja noch normal, aber 190, haha, so schnell kommen die meisten autos noch nicht mal
      issooo !
      Ich Verkaufe Laserpointer in verschiedenen Farben und Stärken
      Interesse? pn an mich :)