Kaufentscheidung: Yasuni R vs Triops vs ZX-R

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• THX erstmal für den Antworten : )

Falls jemand noch was zum Thema sagen kann ist er herzlichst willkommen.

Ahja... habs zwar noch nie gemacht aber wie fährt sich denn ein Sportpott so mit Original Kullus ??? Meine nachbarn hier sind etwas komplizierter was Lautstärke betrifft und würde gerne im niedrigeren Drehzahlberreich aus der Gegend hier rausfahren könn xD
    • ich bin zum Vergaser abstimmen mit ori kullus gefahren, berghoch is nix mit anfahren, berghoch musst du den auf vollgas halten, sonst kackt der ab und du musst umdrehen. Es ist also nicht empfehlenswert, aber, wenns nicht anders geht, beachte Sportpötte sind lauter als man glaubt :D
      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=XU7cj8g62X4[/youtube]
    • Haha ok hab ich mir schon gedacht das dass nicht so ganz funktionieren würde :D Danke für die Info. Ja dann lass ich einfach den ZX Kullus drinne. Die Einkupplungsdrehzahl reicht mir fürs erste. Muss jetzt nicht unbedingt schwarze malle sein das man an jeder ampel mit maximal Drehzahl losrast. Geht ja auch auf die Reichweite.

Ja ich weiß schon mit der Lautstärke... ich hatte sone "besondere" Edition vom ZX. Hatte glaub ich den lautesten von ganz Berlin. Kp wieso, dicht war er alles Tip Top. Alles probiert dämmwolle dichtungen aber blieb so...

Aber irgendwie gehts auch nicht ohne... bin jetzt n Jahr ohne Sportpott gefahren und es ist echt zu langweilig so...

Ich glaub es läuft auf Triops hinaus. Wegen Preis und Optik und Sound. Abstimmung dürfte ja die selbe sein wie beim Yasnuni R oder ?