ABstimmen C-tech

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ABstimmen C-tech

Hey Leute

Ich wei? das dass Thema abstimmen schon Hunderte mal durch genommen wurde aber ich habe nicht das passende gefunde und zwar
      muss ich einen Jetforce C-tech abstimmen :) gegeben ist ein Ori C-tech von der Bedüsung her. Dann hat er

eine Polini Speed Control
      einen Laser X Pro
      und noch ne Sport kupplung

die Sportkupplung ist aber noch nicht eingebaut und das ding ist auch kein Marken Produkt der roller soll auch kein sprinter werden soll
      stabil die berge hoch ziehen :) wäre schon wenn ihr mich unterstützen würdet.

Gruß

P:S : Schrauben kann ich kein thema
    • Desto Größer die Zahl, desto fetter ...

Scheiß auf die Sportkupplung :D Bei nem schwachen Pott wie dem Laser würde ich selber nicht mal daran denken :D

Vario und Bedüsung und fertig ...Als Info , die Abstimmgewichte kannst du nur nen paar km fahren ...Kauf dir gleich normale :D

Die Bedüsung ist verschieden, jeder Motor läuft anders man fängt immer absichtlich etwas zu fett an !

kauf dir 60,58,56... Die mehrheit fährt die 58 aber trotzdem kommt es auch vor das einer mit ner 58 zu mager läuft und einen der mit ner 56 zu fett läuft.

Edit: Du brauchst Gurthner Hauptdüsen...

Liebe GRüße :thumbup:
      Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
      Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
    x

Open Modal