Muss ich für den Winter die Batterie entfernen, wenn ja muss ich beim entfernen irgendetwas beachten ( richtige Reihenfolge beim abstecken oder so)
Batterie für winter emtfernen ?!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Also wenn du alle 2 Wochen den Roller warm fährst brauchst du die nicht rausnehmen.
Ausbauen ist ganz einfach.
Die zwei Kabel am + - Pol abmachen sowie das Schwarze für die Säure. ( kA wofür das schwarze genau ist kannst du aber einfach abmachen )
Fertig.50ccm reiskocher -
Also einfach abmachen ich kann nichts kaputt machen ?
-
was soll da schon kaputt gehen wenn du die batterie entfernst
-
Jo keine Sorge, dass habe ich sogar geschafft50ccm reiskocher
-
Wenn du es drauf hast, geht nichts Kaputt:love:307WRC :love:
[i][b]jEtTy 4eVeR
Drosseln sind Vögel sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!!
Nobody is perfect
[/b][/i] -
wenn du den winter über fährst kannst du die drinne lassen.
wenn du nicht fährst dann klemm sie ab. mach zuerst das - kabel ab dann das +, beim anbauen zuerst das plus und dann das -.
die reihenfolge sit wichtig, denn wenn du zuerst + abmachst und das + dann an den rahmen kommt gibt es einen kurzschluss.
und der schwarze schlauch sit dafür, dass deine batterieflüssigkeit ablaufen kann -
.:JAN:. schrieb:
wenn du den winter über fährst kannst du die drinne lassen.
wenn du nicht fährst dann klemm sie ab. mach zuerst das - kabel ab dann das +, beim anbauen zuerst das plus und dann das -.
die reihenfolge sit wichtig, denn wenn du zuerst + abmachst und das + dann an den rahmen kommt gibt es einen kurzschluss.
und der schwarze schlauch sit dafür, dass deine batterieflüssigkeit ablaufen kann
Genau so was habe ich mir gedacht, also deine Reihelfolge wirklich komplett richtig so ? -
Die Reihenfolge ist richtig!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0