Kaufentscheidung: Jetforce Darkside oder den neuen Yamaha Aerox R Naked
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
hab da schon ca. 10 threads mit der gleichen frage beantwortet benutz sufu und zum naked er sieht einfach scheiße ausGo hard or go Home
-
hab da schon ca. 10 threads mit der gleichen frage beantwortet benutz sufu und zum naked er sieht einfach scheiße ausGo hard or go Home
-
der naked sieht ja mal bös schwul aus. kauf dir lieber nen darkside, der sieht um einiges geil ausa.k.a God
-
Liegt der AeroxTot im graben war der Jetforce wieder jagen!
ne spaß kauf dir den Darkside!Wenns Hilfreich war bedank dich doch, tu ich ja auch!
Mein Finale Jetorce Story youtube.com/watch?v=rlY2CSIJHlI
Meine Facebook Fanpage facebook.com/WhiteBlackStreetJet -
Moin,
wir sind hier in einem "Jetforce" Forum und dann fragst du welchen Roller du dir kaufen sollst? Ist doch klar das wir sagen das du dir eine Jetforce kaufen sollst. -
-
das musst du wissen. aber ich schreibe die mal ein paar kaufgründe auf
Jet-force:
VORTEILE
-original gute optik
-gutes Fahrgefühl
-viel platz/bein bzw. kniefreiheit
-gute basis
-geringer wetverlust
NACHTILE
-hoher spritverbracuh
-"wenig tuningteile" aber genug für den normal tuner
-wenig gebrauchte teile
- nicht ganz so viele ersatzteile wie beim aerox
-schwer
aerox:
VORTEILE
-geringer spritverbrauch
-gute qualität
-extrem viele tuningteile, auch für highend tuner
-viele teile, die nichts mit der verkleidung zu tun haben, da es davon erst sehr wenige gibt
-günstige ersatzteile
-wertstabil
NACHTEILE
- schwule und chinamäßig wirkende optik
-jeder fährt ne rox
-verhältnismäßig klein
-nicht so sportliches fahrgefühl
die nimm den roller, der dir besser gefällt denn du musst wissen was du willst, nicht wir -
-
-
-
ja wegen deiner größe musst du echt mal aufpassen deswegen ist für mich der rox auch weggefallen weil er mir einfach zu klein wäre bin momentan 1,85 und prognose liegt bei 1,95 und probleme auf dem jetty gibts bei so einer größe nicht beim aerox kenn ich es auchso dass es einem ziemlich eng wird wenn man etwas größer ist, darauf solltest du wirklich achten der jetty ist halt einer der "großen" roller
-
^wie schnell fährt der jet force als mofa? so 35?
-
Jo laut Tacho ~ 35
Also in echt so um die 30.50ccm reiskocher -
-
musst du wissen was für dich wichtig ist... wenn du mehr wert auf geile optik, mehr möglichkeiten zum optischen tuning legts dann ganz klar Jet ! wenn dir die optik jetz nicht so wichtig ist und du einfach viel power willst dann aerox ... aba da du ja schon geschriebn hast das du den auf mofa drosselts bring dir die power vom aerox nix
hol dirn jet !
-
Darksider999 schrieb:
^wie schnell fährt der jet force als mofa? so 35?
des kann man nie genau sagen. meiner fährt mit der mofa drosselung grad mal 28/29 aufem tacho. is bei jedem andersa.k.a God -
qHRIS schrieb:
Naja .. hast zwar schon recht mit der Aussage .. aber der die neuen Aerox sind einfach hässlich meinten auch alle Freunde von mir die Rox fahren
Zum Mofadrosseln: Es kommt drauf an, wer drosselt und welche Drossel drin sitzt -
Hol dir einen Darkside
Hab mich auch dafür entschieden .. ;)War zwar weng Teuer aber es hat sich gelohnt. !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher