Sers, hatte ja schonmal nen Thread & wollte mir jetzt wirklich eine HFA übern winter basteln
sofern das Geld reicht fürn lacker & so.
Was ist besser Miniverstärker oder Radio? Bin grad an paar radios dran. Wie sind die von Alpine?
Diese Lautsprecher würde ich nehmen oder gibt es noch bessere? (kauf sie warscheinlich bei Conrad für 49,99€)
amazon.de/JBL-3-Wege-Car-Hifi-…TF8&qid=1354965295&sr=8-2
Was für Kabel brauch ich dann noch für die Lautsprecher, da da keine dabei sind? & Fürs Radio? Passen von den JBL auch 2 auf ein Brett + Radio?
& was brauch ich sonst noch?
Zum Brett:
Kann ich oben also am Schloss so ne Schräge holzplatte hinmachen, wo das radio rein kommt ? also dass es nicht so eben ist wie bei allen? (so ne steigung) & verkratzen da dann keine CDs oder so? Wielange hält Batterie?

Was ist besser Miniverstärker oder Radio? Bin grad an paar radios dran. Wie sind die von Alpine?
Diese Lautsprecher würde ich nehmen oder gibt es noch bessere? (kauf sie warscheinlich bei Conrad für 49,99€)
amazon.de/JBL-3-Wege-Car-Hifi-…TF8&qid=1354965295&sr=8-2
Was für Kabel brauch ich dann noch für die Lautsprecher, da da keine dabei sind? & Fürs Radio? Passen von den JBL auch 2 auf ein Brett + Radio?
& was brauch ich sonst noch?
Zum Brett:
Kann ich oben also am Schloss so ne Schräge holzplatte hinmachen, wo das radio rein kommt ? also dass es nicht so eben ist wie bei allen? (so ne steigung) & verkratzen da dann keine CDs oder so? Wielange hält Batterie?
If speed kills me one day,don't cry, because i was laughing!
~Paul Walker
Meine Story:
youtu.be/Ob6G-yKal1I
Part 2:
youtube.com/watch?v=x_ysBOkN-Fk
facebook.com/pages/Blue-White-…if¬if_t=page_new_likes
lasst paar likes da
~Paul Walker
Meine Story:
youtu.be/Ob6G-yKal1I
Part 2:
youtube.com/watch?v=x_ysBOkN-Fk