Heyhoo.. also zur Vorgeschichte, habe eiien yasuni R verbaut und abgestimmt bis auf Kullus (60erHD und 5g Gewichte sind drin!) und er hatte nur Fehlzündungen.. Also ich habe ne neue ZK gekauft jedoch wurde es nicht besser... als ich mein ZK bild gecheckt habe ist mir aufgefallen dass die ZK vorne beim Docht bissle kaputt war --> neue gekauft Fehlzündungen weg nun Stottert er aber wie sau wenn er kalt ist und vor 60Grad geht das nicht weg, sobald er über 60 Grad kommt läuft er einwandfrei!
Mein Bro der 1,5Jahre Aerox gefahren ist und auch wie ein verrückter geschraubt hat, meinte es liegt am Gemisch (ZK bild ist LEICHT schwärzlich aber nicht zugemokt!)
meint ihr das könnte es sein oder haltet ihr es für Schwachsinn? Wenn ja was könnte es sonst sein??
Danke im Voraus
Mein Bro der 1,5Jahre Aerox gefahren ist und auch wie ein verrückter geschraubt hat, meinte es liegt am Gemisch (ZK bild ist LEICHT schwärzlich aber nicht zugemokt!)
meint ihr das könnte es sein oder haltet ihr es für Schwachsinn? Wenn ja was könnte es sonst sein??
Danke im Voraus