Adventskalender-Rabatte (scooter-attack, heavy-tuned, racing-planet, etc..)
Morgen!
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es dieses Jahr von Scooter-Attack einen ziemlich coolen Adventskalender.
Nein, ich meine nicht den mit Schokolade dens zu jeder Bestellung dazu gibt, sondern eine Jeden-Tag-Aktion^^
Das heißt, es gibt jeden Tag ein Produkt um bis zu 45% reduziert.
Wenn es Unreal Recht ist, können wir ja in diesem Thread ja die täglichen Angebote posten, damits jeder mitkriegt falls was Interessantes fürn Jetty dabei ist.
Heute Beispielsweise ein Stage6PRO Keilriemen

scooter-attack.com/shop/?pk_ca…eilriemen-Stage6-PRO.html
Und noch als kleines Schmankerl oben drauf (die Chance wird sehr gering sein, aber dennoch) wird unter allen Bestellungen bis zum 21.12. eine Fahrt nach Saarbrücken verlost.
Man kann dann also durchs SA-Lager fahren und sich für 1500€ bedienen
in diesem Sinne, eine schöne vorweihnachtszeit
edit:// eines Versteh ich nicht.
Katalogpreis 26,50 €
online nur 19,86 €
Zieht man vom Katalogpreis 45% ab kommt man auf 14,58€ und nicht auf 19,87€...
edit2:// es müssten sogar nur 13,70 sein, weil ja aufn online-preis schon 6% rabatt sind im vgl zum katalogpreis
edit3:// okay, hab das BIS ZU 45% überlesen...
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es dieses Jahr von Scooter-Attack einen ziemlich coolen Adventskalender.
Nein, ich meine nicht den mit Schokolade dens zu jeder Bestellung dazu gibt, sondern eine Jeden-Tag-Aktion^^
Das heißt, es gibt jeden Tag ein Produkt um bis zu 45% reduziert.
Wenn es Unreal Recht ist, können wir ja in diesem Thread ja die täglichen Angebote posten, damits jeder mitkriegt falls was Interessantes fürn Jetty dabei ist.
Heute Beispielsweise ein Stage6PRO Keilriemen
scooter-attack.com/shop/?pk_ca…eilriemen-Stage6-PRO.html
Und noch als kleines Schmankerl oben drauf (die Chance wird sehr gering sein, aber dennoch) wird unter allen Bestellungen bis zum 21.12. eine Fahrt nach Saarbrücken verlost.
Man kann dann also durchs SA-Lager fahren und sich für 1500€ bedienen

in diesem Sinne, eine schöne vorweihnachtszeit

Katalogpreis 26,50 €
online nur 19,86 €
Zieht man vom Katalogpreis 45% ab kommt man auf 14,58€ und nicht auf 19,87€...
edit2:// es müssten sogar nur 13,70 sein, weil ja aufn online-preis schon 6% rabatt sind im vgl zum katalogpreis
edit3:// okay, hab das BIS ZU 45% überlesen...
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von antown ()
J3TF0RC3 D4RK51D3 gefällt das.