moin
als ich vor ca 3 wochen reifenaufpumpen war ha ich spannendes erlebt
also nahm ich einer von 2 freien "mobilen luftpumpen" und gab stoff. zugleich nebenan war ein mädchen in ca meinem alter welches auch einen roller (braune vespa oder so) hatte und ebenfalls ihr reifen aufpumpen wollte was sie aber gar nicht konnte und der schlau mit ventil immer wieder absprung. als mein erste reifen voller luft war und das bemerkte fragte ich sie ob sie zurecht kommt. sie meinte dann das alles ok wäre und sie es gleich hinbekommt was ich bezweifelte aber naja egal
machte dann ohne probleme den hinterreifen noch voll, hing das dingen wieder an den haken und schraubte die ventilkappen wieder drauf wärend sie noch beim ersten reifen war
fragte dann ein zweites mal und sie ließ sich dann helfen wo die reifen dann auch voll waren. hab gefragt ob noch iwas mit dem roller sei und die meine ja da leuchtet so eine komische lampe
ich mach dann zündung an und sehe scheiße die öllampe
fragte dann seit wann die den leuchtet
sie so "ja so seit ca 10km dachte nur ne serviceanzeige". ich fragte dann ob sie öl dabei hat und das natürlich nicht. musste erst mal erausfinden ob 2t oder 4t aber am motorsound war klar 2t. gab ihr dann nen halben liter castrol öl von mir und sagte das sie sich dringed öl kaufen sollte (sie fotographierte dann meine ölflasche)
zzt hatte sie keine geld bei gekäme aber das von ihren eltern (naja frauengelaber undso)
dann verabschiedet gute fahrt gewünscht und noch ein bisschen nebeneinader gefahren aber iwann wurds mir zu langsam und gab noch ein handzeichen
als ich vor ca 3 wochen reifenaufpumpen war ha ich spannendes erlebt