ich würde mir, wenn, dann 2 stück holen. finde nur einen spiegel dran zuhaben sieht einfach komisch aus...nix halbes und nix ganzes...^^
aber jetz mal ehrlich: die ori spiegel vom iceblade sehen richtig geil aus, und da siehste auch gut drinnen. warum also geld für neue ausgeben, die nichmal erlaubt sind, weil man nix drin sieht
kann mich deiner meinung nur anschließen! 2 oder keinen! aber letzten endes ist es ja deine entscheidung, was dir besser gefällt..
ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen!
machs am besten so wie ich hab einen darki und hab mir gerade einen schwarz matten str8 f1er bestellt, wenn mir der eine alleine nicht gefällt bestell ich einfach noch ein, bei streetlights dauert das 24h
Du musst wissen was dir am bestengefällt .. nimm 2 oder ein , nim carbon oder weiß .
Es muss ja dir gefallen aber ich würd mir wen ich en iceblade hätt en carbon f1er holln und nur einen weil 2 sehen immer scheiße aus .
Guck dir die einfach mal an auf " scooter-attack.com/shop/#!/de/…F1-Look-Stage6-links.html " Geh auf " Variante " und guck dir an welchen dir gefällt
Hoffe konnte dir weiter helfen ... BB