dyson.de/store/
Die machen Werbung damit, das die keinen Saugkraftverlust haben, ABER DANN
Wir haben mit unserem normalen Beutelstaubsauger immer gute erfahrungen gemacht, wir haben seit 5 jahren einen neuen, aber vorher der war auch schon ein Miele, sozusagen alteingesessene Miele nutzer.
naja also wir haben so nen alten miele sauger, der is richtig gut. den haben wir schon übel lange und geht noch perfekt. dann habe. wir noch so nen anderen roten, auf dem steht "smart". weis jetz nich ob des die marke oder des modell sein soll aber egal nja der is eig auch ganz gut
Gell, der Thread ist geil, ich und Qhris haben uns über Roller unterhalten die wie Staubsauger klingen, so sind wir halt darauf gekommen
Wir hatten auch so einen alten Miele, das waren die Besten, unserer hat leider vor Jahren den Geist aufgegeben
Gell, der Thread ist geil, ich und Qhris haben uns über Roller unterhalten die wie Staubsauger klingen, so sind wir halt darauf gekommen
Wir hatten auch so einen alten Miele, das waren die Besten, unserer hat leider vor Jahren den Geist aufgegeben
ATU EXPLORER !
Mein Kumpel fährt nen Explorer, aber in erster Linie meinte ich sowas wie ZIP 4 Takt und diverse Einspritzer^^
Der Milbi von Hausenblas haben die Ludolfs jetzt eigentlich ihren 5000€ Sauger?
Staubsauger Tuning is not a Crime
Ja, größerer Beutel und geportetes Sportsaugrohr, spezieller Teppichaufsatz für höhere Geschwindigkeiten, dann noch ein vergrößertes Lüfterrad für mehr Saugleistung.
Vorwerk: Ich hab mal auf der Seite vorbeigeschaut, ich glaub die hießen Kobold und sind grün