hilhfeee

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ich fahre am Samstag und guck mir einen gebrauchten c-tech mit 8000km. Da ich jetzt Vergaser Neuling bin hat einer einige Tipps auf was ich besonderst achten muss??? ?(
      Stage6 Sport Pro Mk2
      Stage6 HPC Welle
      Stage6 Mk2 Dellorto 19er
      Stage6 Pro Reblica Mk2
      Stage6 Torque Control Mk2
      Stage6 R/T CNC Type Kupplungsglocke
      Stage6 Riemscheibe
      Malossi Multivar ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Worrok ()

• Hattest du vorher nen TSDI? Eigentlich ist es wie beim TSDI du willst ja beim Anschauen nicht den kompletten Block zerlegen, tatsache ist aber, das man den Vergasermotor besser tunen kann, deshalb sind auch viele C-Techs von halbwissenden Anfängern getunt, pass auf, das es nicht soeiner ist den du dir kaufst, also anzeichen dafür könnten übermäßig viele Aufklebersein, aber auch schlecht ausgeführte cuttings etc. etc. schlecht umlackiert.
      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=XU7cj8g62X4[/youtube]
    • Höchst intelligenter und helfender kommentar, jet ctech!

@topic: beim vergaser eigentlich nur auf die schwimmerkammer achten, dass da kein loch drin ist. Die hauts nach ner zeit durch. Aber sonst halt die gleichen sachen wie beim tsdi. Es macht keinen großen unterschied!
    • a ok also der hat reingeschrieben das der schon polini hi speed und ne kuplungsglocke verbaut hat was ich nicht verstandem habe ne glocke ohne kupplung zu verbauen und in matt violett lakiert naja ich werd sowieso einen kommplettumbau vornehmen sprich motor und verkleidung ect. neu ich mein ausser auf motor und verkleidung noch einer ne idee
      Stage6 Sport Pro Mk2
      Stage6 HPC Welle
      Stage6 Mk2 Dellorto 19er
      Stage6 Pro Reblica Mk2
      Stage6 Torque Control Mk2
      Stage6 R/T CNC Type Kupplungsglocke
      Stage6 Riemscheibe
      Malossi Multivar ^^
    • Ich wäre spontan für eine Umfrage wem es die Schwimmerkammer schonmal durchgehauen hat, ich glaube es wären keine 10 %
      und das was du sonst in deiner Antwort geschrieben hast ist gleich mit meiner also spiel dich nicht so auf.
      Außerdem, wieso legst du dich heir mit jüngeren an, hast du keine Eier in der Hose, oder wie muss ich das verstehen, leg dich doch mit Gleichaltrigen an,
      kriech zurück in deinen hamburger Plattenbau und stell dich deinen Nachbarn als studierter und reicher Typ vor, hier kauft dir das wirklich niemand ab. Leute die wirklich was drauf haben, haben es nicht nötig sich in nem Rollerforum so aufzuspielen.
      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=XU7cj8g62X4[/youtube]