Garantie Frage

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Garantie Frage

      Hey, mein Jetforce ist seit gestern kaputt. Er ging aus und ging dann noch 1 mal an ging dann wieder aus und ging dann nichtmehr an.
      Ich und mein Vater schauten uns jetzt mal an was sein könnte jedoch konnten wir nichts finden. Wir werden jetzt gleich den Händler anrufen damit er den Roller abholt und ihn repariert. Ich habe mein Kennzeichen seit einiger Zeit anders angebaut also es ist am Heck dran an einer Halterung (Ohne diesem Roten kleinen leuchtstreifen) zudem habe ich mir einen Seitenständer von Buzzeti verbaut und einen Bösen Blick. Habe meinen Bösen Blick jetzt sicherheitshalber abgemacht. Denkt ihr es könnte ein Problem mit der Garantie aufkommen wegen dem anderen Kennzeichenhalter und dem Seitenständer ? Und geht diese Reperatur auf den Händler wegen der Garantie ?


      LG
    • da der kzh nichts mit dem kaputten teil zu tun hat und nur ein kleines garantieloses teil ist wird er kein problem darstellen, wenn der seitenständer beim entlasten eh einklappt ist er somit legal und hat auch keine auswirkungen :D wer dann den schaden bezahlt ob der händler oder peugeot weiß ich nicht nur das auf dich keine kosten zu kommen werden ^^
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal