was für gewicht und was für nen hd brauch ich fürn nen laser x-pro?
laser x-pro
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
gedrosselt? entdrosselt? also wenn entdrosselt, glaub so 58 oder 60. gewichte kann ich dir nicht sagen (würde aber auf 6,5g tippen)a.k.a God
-
er ist entdrosselt auf gedrosseltem jet! ich hab so an ne 58 gedacht
-
ja mit der 58er sollte er laufen aber hol dir mal zur sicherheit eine größe höher und niedriger dazu da hat jeder zylinder an sich nochmal einen kleinen spielraum mal als beispiel ich hab nen offenen zx-r auf einer 54er (ori) gefahren und der hatte sein perfektes gemisch
aber mit der 58er solltest du recht nahe liegen -
woran hast du gemerkt das er das perfekte gemisch hat?
-
das kannst du an der zündkerze erkennen schraub sie raus und schau nach der farbe der elektroden
anhand der farbe kannst du in etwa abschätzen ob das gemisch passt.
wenn die elektroden braun sind sollte das gemisch passen, wenn die kerze nass und schwarz ist läuft er zu fett und bei einem weiß gräulichen bild läuft der motor zu mager, das muss umgehend durch eine größere hd behoben werden, da der zylinder bleibende schäden bis hin zum kolbenfresser erhalten kann -
nimm ne 58 hd die 60 läuft eist zuu fett
hab die ori gewichte und kullus (also noch nicht abgestimmt nd der roller läuft so 75
habt ihr ne idee für gewichte und kullus bzw hat jemand der nen laser hat ein 'perfektes' setup für mich/uns? :))
2good. 2fast. 2furious.
Jetforce TUNINGSTORY P1:
youtube.com/watch?v=U-1fYCuBOww
Laser x pro SOUNDCHECK:
youtube.com/watch?v=jNUaLYYUocs
Helmfachanlage SOUNDCHECK:
youtube.com/watch?v=XeCtyX_JytU&feature=plcp -
also das bedeutet ich soll einfach mal die zündkerze raus nehmen und schauen welche farbe sie vorne hat oder?
-
Rote Malle Kullis und so zwischen 6-7 gramm gewichte
-
abstimmtool: 7g und orange stage6 kullus
-
ich rate dem threadersteller mal sich den thread hier durchzulesen, das ist abstimmgrundwissen und leicht verständlich für jemand unerfahrenen.
FAQ - Der große Abstimm-Thread -
entdrosselter pott auf gedrosseltem jetty is nich gut:D
-
greenforce schrieb:
entdrosselter pott auf gedrosseltem jetty is nich gut:D
seh ich auch so, das bringt nicht mehr als nen fresser wegen überhitzung, und was ist so toll daran wenn du 30 fährst aber nen super anzug hast?[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=XU7cj8g62X4[/youtube] -
wenn du das trotzdem so machen willst dann mach es so:D
58er hd.
6,5 gr.
und dann stundenlange vollgas fahrten:D
Die einzigsten pötte die du auf mofa fahren kannst sind ein gedrosselter laser ein gedrosselter leovince zx und handmade gp -
offener pott auf gedrosseltem roller? des is so ziemlich des dämlichste was du machen kannst
mach doch einfach die drossel in den pott wieder rein, da biste auf der sicheren seite
a.k.a God -
Weil der ersteller des Themas gefragt hat einfach Düse rein Fahr ein Bisi damit und dann schraubst du die Zündkerze heraus wenn sie schwarz ist eine kleinere Hd. Wenn sie weis ist eine grossere bei einer braunen ist alles perfekt
Dann je nach dem zundkerzenbild hd wechseln oder lassen und wenn es nicht passt so lange herumprobieren bis die ZK Braun istWenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! ---
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher