kan man mit dem Schleifer polieren?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• kan man mit dem Schleifer polieren?

Moin jungs,
      ich habe mal im internet geschaut und dieses gerät entdeckt
      amazon.de/gp/product/B0007VHJD…=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF
      Meine frage ist jetzt ob man mit sowas auch z.B einen variodeckel hochglanzpolieren könnte
      oder die roller/auto verkleidung polieren könnte?
      weil da steht ja das der schleifen und polieren könnte.

Wenn wer was weiss fänd ich es nett wenn er mir eventuell links geben könnte was ich für aufsätze dazu bräuchte da ich da echt kp habe.

Und bevor die frage kommt wiso ich nicht einfach ein anderes poliergerät nehme wollte ganz gerne eins womit man auch schleifen kann da ich es auch noch für andere arbeiten verwende. Falls jemand ein besser hat wo auch beides geht kan er mir dies gerne vorstellen.

Ich sag schonmal jetzt das ich mich nicht in umkosten stürtzen wollte also achtet vielleicht ein bischen auf die Preise wenn ihr was raussucht.

MfG Chillerente ;D
      Auf der Terasse im Sommer
      Überall fliegen Wesben rum
      Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
      Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker :D
      Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an :thumbsup:
      Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker :thumbsup: :thumbup:
    • mit wieviel sollte man den polieren weil hier sind die nicht einstellbar hat nur 1 gang
      und das teil arbeitet mit ner leerlaufschwingzahl von 24.000 min-1
      Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an :thumbsup:
    • amazon.de/Einhell-BT-PO-1100-E…TF8&qid=1352999905&sr=1-2
      Das Gerät hat ne drehzahl von 1000-3000 umdrehungen würde also theorretisch funktionieren.

Weiss vielleivht so schon wer das einhell nur Müll produziert?
      Dann musst man sich des garnet erst angucken gehen :D
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal