Moin jungs,
ich habe mal im internet geschaut und dieses gerät entdeckt
amazon.de/gp/product/B0007VHJD…=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF
Meine frage ist jetzt ob man mit sowas auch z.B einen variodeckel hochglanzpolieren könnte
oder die roller/auto verkleidung polieren könnte?
weil da steht ja das der schleifen und polieren könnte.
Wenn wer was weiss fänd ich es nett wenn er mir eventuell links geben könnte was ich für aufsätze dazu bräuchte da ich da echt kp habe.
Und bevor die frage kommt wiso ich nicht einfach ein anderes poliergerät nehme wollte ganz gerne eins womit man auch schleifen kann da ich es auch noch für andere arbeiten verwende. Falls jemand ein besser hat wo auch beides geht kan er mir dies gerne vorstellen.
Ich sag schonmal jetzt das ich mich nicht in umkosten stürtzen wollte also achtet vielleicht ein bischen auf die Preise wenn ihr was raussucht.
MfG Chillerente ;D
ich habe mal im internet geschaut und dieses gerät entdeckt
amazon.de/gp/product/B0007VHJD…=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF
Meine frage ist jetzt ob man mit sowas auch z.B einen variodeckel hochglanzpolieren könnte
oder die roller/auto verkleidung polieren könnte?
weil da steht ja das der schleifen und polieren könnte.
Wenn wer was weiss fänd ich es nett wenn er mir eventuell links geben könnte was ich für aufsätze dazu bräuchte da ich da echt kp habe.
Und bevor die frage kommt wiso ich nicht einfach ein anderes poliergerät nehme wollte ganz gerne eins womit man auch schleifen kann da ich es auch noch für andere arbeiten verwende. Falls jemand ein besser hat wo auch beides geht kan er mir dies gerne vorstellen.
Ich sag schonmal jetzt das ich mich nicht in umkosten stürtzen wollte also achtet vielleicht ein bischen auf die Preise wenn ihr was raussucht.
MfG Chillerente ;D
Auf der Terasse im Sommer
Überall fliegen Wesben rum
Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker
Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an
Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker

Überall fliegen Wesben rum
Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker

Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an

Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker