wenns ein c16 oder c20 wird is ne coole sache aber bitte kein r xD naja deine sache aber zum anpassen....die halterung am block muss natürlich angepasst werden aber obs am flansch passt keine ahnung musste dich noch informieren wenn dus machen willst aber ganz erlich bevor du dir nen c20 holen willst und anpassen musst würd ich mir lieber den roost p70h holen der müsst passen bin mir aber nicht ganz sicher und der ist auf keinen fall mainstream ;D und kostet dasselbe wie der c20 und optik ist meiner meinung nach auch besser wie beim c20
c20 is auch ein highend pott für racing zylinder deswegen sage ich ja im vergleich zum c20 würd ich den roost bevorzugen aber wie gesagt ich bin immer noch der meinung dass der triops preis leistungs teschnich am besten ist ist aber geschmackssache
edit: kannst natürlich auch nen doppler s3r nehmen aber der ist von der leitsung nicht so stark wie r und triops aber bin mir da auch nicht ganz sichernur kostet halt für son pott viel
triops !! ich fahr triops aufm 70er malle und das dinge zieht wie sau nur ist lauter als der suni r , aber bekommste mit dämmwolle und dichtmasse gut hin