mion leute
mein jet hat 3019km drauf und ich werde ihn zur 5000er inspektion bringen. kann ich dem händler sagen das er die dichtung mit der inspektion machen kann (im notfall seperaten termin vereinbaren) und die wichtigste frage ist eine zylinderdichtung und deßen einbau in der garantie enthalten ????
 danke schon mal für hilfreiche antworten damit ich schon aml weiß was auf mich zu kommt 

mein jet hat 3019km drauf und ich werde ihn zur 5000er inspektion bringen. kann ich dem händler sagen das er die dichtung mit der inspektion machen kann (im notfall seperaten termin vereinbaren) und die wichtigste frage ist eine zylinderdichtung und deßen einbau in der garantie enthalten ????
 danke schon mal für hilfreiche antworten damit ich schon aml weiß was auf mich zu kommt 

ne habe nichts dran rumgeschraubt (ok entdrosselt aber nur vario und gaszug) habe nur gesehen das der zylinder leicht am schwitzen ist 

habe schiss das ich dein zylinder nicht wieder aufgebaut abkomme oder iwas kaputt geht 
 was ist mit den leitungen ? laufen die nicht aus ? habe noch nie in meinem leben sowas gemacht 
 und was ist mit dem öl und benzinresten ? der siff ist ja schwarz was auf öl hindeutet 

Unglaublich