Bin früher zum gammeln immer mit dem Fahrrad gefahren ,mittlerweile fährt nen Notgeiler Typ der voll korrekt ist zum gammeln mit seiner Simson
Naja jetzt kommts der Typ fragt jedes Weib, jedes mal ob sie nicht bock hätte zu MC,s zu fahren
Der hat jedes Weib dahin gefahren .... schade fande ich das der Typ in nem Dorf außerhalb wohnt,sonst hätte er sie auch gleich nach Hause fahren können.
Naja ein Weib wohnt leider bei mir um die Ecke
Ich war drann
egal was ich machte ,sie wollte mit.
Ich meinte sie ist viel zu schwer
dann hat der Typ sie hochgehoben
Fazit : Leicht genug....
Naja sie setzt sich drauf und sagt aahhhh tut das weh alles so hart hier
Ich dachte mir nur, hoffentlich kommt sie nächstes mal nicht mehr wieder mit ......
Naja das schlimme ist obwohl ich Heute alles getan habe was in meiner macht steht ist sie mitgekommen
Ich meinte sogar ich mag dich nicht , ich hasse dich und trotzdem kommt sie immer und immer wieder
Armes Moped sag ich nur
Ich weiß nicht so nett aber Speednight hasst nichts mehr wie wenn einer aufn Sozius platz nimmt
Wie findet ihr es einen Sozius mitzunehmen ?
PS:Mädchen ist sowas wie ne gute Freundinn

Naja jetzt kommts der Typ fragt jedes Weib, jedes mal ob sie nicht bock hätte zu MC,s zu fahren

Der hat jedes Weib dahin gefahren .... schade fande ich das der Typ in nem Dorf außerhalb wohnt,sonst hätte er sie auch gleich nach Hause fahren können.
Naja ein Weib wohnt leider bei mir um die Ecke

Ich meinte sie ist viel zu schwer

Naja sie setzt sich drauf und sagt aahhhh tut das weh alles so hart hier

Naja das schlimme ist obwohl ich Heute alles getan habe was in meiner macht steht ist sie mitgekommen

Ich meinte sogar ich mag dich nicht , ich hasse dich und trotzdem kommt sie immer und immer wieder

Ich weiß nicht so nett aber Speednight hasst nichts mehr wie wenn einer aufn Sozius platz nimmt

Wie findet ihr es einen Sozius mitzunehmen ?
PS:Mädchen ist sowas wie ne gute Freundinn

Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup: