Hallo ihr mittlerweile größtenteils Unbekannten :o
Also nochmal eben etwas zu mir:
Ich bin Max und bin 16 Jahre alt und komme aus Aachen. Ich habe einen Jetforce C-tech Rally Victories und eine Hercules Prima 3s 2-gang
Um es kurz zu fassen, also ich war ein sehr begeisterter Rollertuner und es dauerte nicht lange bis mein Roller schneller lief als er sollte
Erst ein Stage6 Pro Replica, danach und momentan ein Gianelli Reverse. Dieses Jahr März bin ich mit einem Derbi GP1 von einem Freund von mir mit 90 beim Überholen in der 50er Zone auf der Gegenfahrbahn erwischt worden (die sind einfach auf die Strasse gesprungen ich hab die fast überhfahren). Mein Roller lief zu diesem Zeitpunkt ebenfalls gute 90 (Vario, Auspuff, PERFEKT abgestimmt) und da ich das Kennzeichen an der Vario habe, kann ich immer gut abhauen (bisher 3 mal
), jedoch mein Freund hat es hinten in der Mitte -.- Also keine Chance:(
Ja also Anzeige wurde fallen gelassen blabla und mein Roller stand jetzt seit März bei meiner Mum auf der Arbeit (TÜV), wegen 50er Papieren und Downi
Ich bin jetzt seit März mit meinem Mofa (40 km/h ca.
) rumgefahren, doch da ich meinen Roller jetzt wieder bekomme und ab März 2013 Klasse M habe werde ich wieder aktiv hier sein, da ich weiter tunen will und werde
Viele Grüße,
Max
PS: Das ist ist mein 2. Account, mein anderer Account heißt shizehouse
Also nochmal eben etwas zu mir:
Ich bin Max und bin 16 Jahre alt und komme aus Aachen. Ich habe einen Jetforce C-tech Rally Victories und eine Hercules Prima 3s 2-gang

Um es kurz zu fassen, also ich war ein sehr begeisterter Rollertuner und es dauerte nicht lange bis mein Roller schneller lief als er sollte

Ja also Anzeige wurde fallen gelassen blabla und mein Roller stand jetzt seit März bei meiner Mum auf der Arbeit (TÜV), wegen 50er Papieren und Downi

Ich bin jetzt seit März mit meinem Mofa (40 km/h ca.

Viele Grüße,
Max

PS: Das ist ist mein 2. Account, mein anderer Account heißt shizehouse

ABGEHN IHR SCHW*NZE!
aka. shizehouse 8)
aka. shizehouse 8)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shizehouse² ()