!Achtung! Betrüger unter uns ! Aufpassen ! jetforce-tsdi !

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• !Achtung! Betrüger unter uns ! Aufpassen ! jetforce-tsdi !

Hi Com,

Wollte euch vor diesem unverschämten Betrüger warnen.

Ich kaufte am 22. August dieses Jahres einen Jetforce - Motor welcher noch einiger maaßen in Ordnung sein sollte !

Der Verkäufer meinte, er müsste anspringen wenn nicht ist es der Zylinder !

Der Motor kam nach langer schreiberei erst nach unglaublichen 3Wochen an !

Nach 10 min wusste ich mehr ! Der Zylinder war total im Arsch und der Verkäufer wusste dies auch , Die Fußdichtung war nähmlich nicht mehr vorhanden !

Weiter gehts mit dem Albtraum , dann baute ich die Wasserpumpe ab , dieser war total im eimer ! Sie dreht sich nur extrem schwer !

und jetzt kommts an Zündung wurde auch noch rumgepfuscht , und sie war in einem beschissenen zustand !

Es geht auch noch schlimmer, der Variodeckel der im Lieferumfang sein sollte war nicht dabei ! Ich meldete dies dem Verkäufer und er meinte das er das sofort auf eigene Kosten versenden würde.

Es ist schon über einen Monat vergangen und es ist kein Variodeckel in sicht er antwortet nicht obwohl er täglich online ist !

Mehr als euch warnen vor diesem feigen Verkäufer der keinen Cent Wert ist kann ich nicht !

Liebe Grüße
      Speednight

jetforce-community.de/user/7796-jetforce-tsdi/
      Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
      Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SpeedNight-Rs12 ()

• Bin den Motor bis vor einem halben Jahr gefahren, habe dann aufgrund der gebrochenen Ständerhalterung (wie beschrieben) einen anderen eingebaut. Bin davor lange nicht mit dem Roller gefahren, deswegen auch keine Angabe, ob er läuft.
      Warum keine Dichtung drin war... Habe leider keinen Kontakt zum Vorbesitzer!

Das mit der WaPu und Zündung war mir unbekannt, bin halt so gefahren und es ging ja.

Die Geschichte mit dem Variodeckel... Jaaaa... Wenn ich wüsste, wo der im Versand hängen geblieben ist. Gab wiederholt Probleme mit unserer Post, unsere Filiale hat geschlossen, war schon die letzte Zeit sehr unzuverlässig. Pakete lagen oft Tage oder Wochen da!

Kontaktabbruch dadurch, dass ich meinte, dass der Deckel schon lange da sein muss und ich in der Zeit sehr schnell genervt war (Bewerbungskram, neue Arbeitsstelle mit längeren Arbeitszeiten...)

Werde mich nochmal drum kümmern, habe jetzt Feierabend.

Ist echt das erste Mal gewesen, dass ein Verkauf so schief ging :-/
      Dir hat mein Beitrag geholfen?
      Dann bedanke dich!

• JetForce-TSDI schrieb:

Kontaktabbruch dadurch, dass ich meinte, dass der Deckel schon lange da sein muss und ich in der Zeit sehr schnell genervt war (Bewerbungskram, neue Arbeitsstelle mit längeren Arbeitszeiten...)

Für deinen Privaten Kram kann ich nichts ! Du hast dich für die Sachen wofür du Geld kassierst zu kümmern !

Und schon wieder am Lügen wie soll man einen Zylinder ohne nichts fahren da war nicht mal Dichtmittel ! Und die Wasserpumpe ist im Arsch!!!! Und der Deckel ist nicht da !
    • SpeedNight-Rs12 schrieb:

JetForce-TSDI schrieb:

Für deinen Privaten Kram kann ich nichts ! Du hast dich für die Sachen wofür du Geld kassierst zu kümmern !

Und schon wieder am Lügen wie soll man einen Zylinder ohne nichts fahren da war nicht mal Dichtmittel ! Und die Wasserpumpe ist im Arsch und der Deckel ist nicht da !

Tuh mir einen Gefallen und überweise einen Teil vom Geld zurück! In dem Zustand bist du nie im Leben gefahren !
    • .FAV. schrieb:

Wenn die ware nivht wie beschrieben ist, mach den kauf rückgängig. Kann ja nicht angehen, dass man etwas verkauft und sich dann wegen provatem mist nicht drum kümmert. Entweder verkauft man ordemtlich, oder man lässt es bleiben

Ich möchte lediglich den Variodeckel und einen Teilbetrag zurück ! Ist wohl nicht zuviel verlangt wenn so ein haufen schrott ankommt !

.FAV. schrieb:

Wenn die ware nivht wie beschrieben ist, mach den kauf rückgängig. Kann ja nicht angehen, dass man etwas verkauft und sich dann wegen provatem mist nicht drum kümmert. Entweder verkauft man ordemtlich, oder man lässt es bleiben

Ich möchte lediglich den Variodeckel und einen Teilbetrag zurück ! Ist wohl nicht zuviel verlangt wenn so ein haufen schrott ankommt !
      Du hast doch seine Adresse.. fahr zu ihm und hau ihm eine aufs Maul und klau den Variodeckel und das Geld
      Tsdi :love:
    • .FAV. schrieb:

14 jähriges kleinkind labert wieder höchs inteliligenten dünnschiss.

Im endeffekt bist du aber in so einer situation machtlos. Versuch es mit ihm normal zu klären und hoffe, dass er ein anständiger kerl ist und dich nicht abzocken will. Sonst hast du mehr oder weniger verkackt

Ich bin kein Abzocker oder sonstiges, ich bemühe mich eigentlich ständig, dass alles abläuft, wie es soll.
      Dass jetzt mal Probleme auftauchten, damit hätte ich nicht gerechnet und ich hoffe, dass wir alles normal klären können.
      Wenn er natürlich ankommt, mich beleidigt und scheiße schreibt, habe ich dazu einfach kein Bock mehr und hör auf, seine Nahrichten zu beachten.

Natürlich möchte ich, dass beide Seiten zufrieden sind!

Ich kann aber nur sagen, wie es mit dem Block war (dass ich ihn so gefahren bin) und den ganzen Pfusch habe ich nicht bemerkt.
      Habe den Roller gebraucht gekauft mit Sportpott etc., also hat der Vorbesitzer da schon was dran gemacht.

Ich habe sogar schon eine ganz seriöse Nachricht von einem echten Gangster bekommen "na du betrüger" :thumbsup: Da steh ich voll drauf!!! 8o ... :evil:

Wie gesagt, mit mir kann man reden, wenn es aber ausfällig wird, lass ich es :rolleyes:
      Dann bedanke dich!

• JetForce-TSDI schrieb:

Wenn er natürlich ankommt, mich beleidigt und scheiße schreibt, habe ich dazu einfach kein Bock mehr und hör auf, seine Nahrichten zu beachten.

Soll ich mich bei dir Bedanken wenn du über einen Monat nicht zurückschreibst ? Irgendwie verständlich das die Nachrichten nicht mehr so höflich sind wenn man mehrere male jemanden anschreibt mit denen man schlechte erfahrungen hat und er nicht antwortet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SpeedNight-Rs12 ()

JetForce-TSDI schrieb:

Soll ich mich bei dir Bedanken wenn du über einen Monat nicht zurückschreibst ? Irgendwie verständlich das die Nachrichten nicht mehr so höflich sind wenn man mehrere male jemanden anschreibt mit denen man schlechte erfahrungen hat und er nicht antwortet.

Das war auf die zukünftigen Nachrichten bezogen...
      Dann bedanke dich!