So heute den Jet vom Kumpel mal da gehabt.
Als erstes hab ich mal bei
ihm am Zünkerzenstecker geschaut wieviel Spannung er bringt den Stecker
mal abgeschraubt und mal geckickt da gripekte es schon stark.
Bei mir konnte man den Finger drauf heben und kicken und ist fast garnichts da.
Dann mal seine Zündspulle bei mir reingemacht und geschaut, hat sich nichts getan, sprang immernochnicht an.
Dann wollten wir noch die CDi testen, gieng aber nicht da er ein neueres Modell hat und demnach auch eine andere CDI.
Dann nochmals den Vergasser gereinigt, Düßen waren wieder etwas verstopft.
Wieder eingebaut, versucht zu starten, keine Reaktion!
Anschließend
haben wir mal den Membranblock ausgebaut, da fiel mir gleich auf das
der eine Membran ein spalt offen war, dann ein wenig gebogen das alles
wieder zu ist.
Mit viel vor dem einbauen dann auf das sich Kraftstoff
im Kurbelgehäuse befindet, das hat mich schon irritiert, diesen dann
mit nem Schlauch und ner Spritze rausgezogen.
Membranblock wieder eingebaut und nochmals versucht zu starten.
Er macht keinen Wanck!
Ich vermute jetzt das es nurnoch die Lichtmaschine oder die CDI sein kann, Zündspulle konnte ich nun ausschließen.
Sonst noch jemand ne Ahnung was es sein könnte, will jetzt nicht gleich Teile kaufen, und nacher sind es die garnicht.
Oder weiß noch einer ob ich die CDI durchmessen kann?
Hoffe mir kann jemand helfen, komme echt nichtmehr weiter, bin am Ende.
Danke im Vorraus.
P.S. So hat es angefangen: 1 Monat gestanden
Als erstes hab ich mal bei
ihm am Zünkerzenstecker geschaut wieviel Spannung er bringt den Stecker
mal abgeschraubt und mal geckickt da gripekte es schon stark.
Bei mir konnte man den Finger drauf heben und kicken und ist fast garnichts da.
Dann mal seine Zündspulle bei mir reingemacht und geschaut, hat sich nichts getan, sprang immernochnicht an.
Dann wollten wir noch die CDi testen, gieng aber nicht da er ein neueres Modell hat und demnach auch eine andere CDI.
Dann nochmals den Vergasser gereinigt, Düßen waren wieder etwas verstopft.
Wieder eingebaut, versucht zu starten, keine Reaktion!
Anschließend
haben wir mal den Membranblock ausgebaut, da fiel mir gleich auf das
der eine Membran ein spalt offen war, dann ein wenig gebogen das alles
wieder zu ist.
Mit viel vor dem einbauen dann auf das sich Kraftstoff
im Kurbelgehäuse befindet, das hat mich schon irritiert, diesen dann
mit nem Schlauch und ner Spritze rausgezogen.
Membranblock wieder eingebaut und nochmals versucht zu starten.
Er macht keinen Wanck!
Ich vermute jetzt das es nurnoch die Lichtmaschine oder die CDI sein kann, Zündspulle konnte ich nun ausschließen.
Sonst noch jemand ne Ahnung was es sein könnte, will jetzt nicht gleich Teile kaufen, und nacher sind es die garnicht.
Oder weiß noch einer ob ich die CDI durchmessen kann?
Hoffe mir kann jemand helfen, komme echt nichtmehr weiter, bin am Ende.
Danke im Vorraus.
P.S. So hat es angefangen: 1 Monat gestanden
:love:307WRC :love:
[i][b]jEtTy 4eVeR
Drosseln sind Vögel sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!!
Nobody is perfect
[/b][/i]
Drosseln sind Vögel sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!!
Nobody is perfect
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jetty Ctech ()