Moin.
Ich hab hier ein kleines Problemchen.
Und zwar.
Vor längerer Zeit mind. 4 Wochen habe ich 2 Pakete an den User "ScooterKings" versendet.
Er hatte bei mir ein Front-3eck und ein Linkes Seitenteil erworben.
Das 3-eck ist wohl angekommen und hat Schäden, da ich es zu schlecht verpackt hatte. Dieses will er mir auch zurückschicken.
Da war aber angeblich das 2. Paket wo sich das Linke Seitenteil befindet noch nicht eingetroffen.
2 Wochen später meldet er sich, das dass Paket immer noch nicht eingetroffen sei.
Mir kommt das ziemlich komisch vor!
Hatte jemand schon Erfahrung mit "ScooterKings"?
Denn er will mir das 3-eck zurücksenden, was ich auch verstehen kann und natürlich auch das Geld dafür zurück. Nun will er auch noch das Geld für das Seitenteil zurück was er Angeblich nicht erhalten hat.
Was kann ich tun?
Ich bin hier kein Abzocker oder Sonstwas.! Habe so viele Sachen verkauft.. auch an User von unserem Forum. Da können alle bestätigen das alles rund lief. !
Ich hab hier ein kleines Problemchen.
Und zwar.
Vor längerer Zeit mind. 4 Wochen habe ich 2 Pakete an den User "ScooterKings" versendet.
Er hatte bei mir ein Front-3eck und ein Linkes Seitenteil erworben.
Das 3-eck ist wohl angekommen und hat Schäden, da ich es zu schlecht verpackt hatte. Dieses will er mir auch zurückschicken.
Da war aber angeblich das 2. Paket wo sich das Linke Seitenteil befindet noch nicht eingetroffen.
2 Wochen später meldet er sich, das dass Paket immer noch nicht eingetroffen sei.
Mir kommt das ziemlich komisch vor!
Hatte jemand schon Erfahrung mit "ScooterKings"?
Denn er will mir das 3-eck zurücksenden, was ich auch verstehen kann und natürlich auch das Geld dafür zurück. Nun will er auch noch das Geld für das Seitenteil zurück was er Angeblich nicht erhalten hat.
Was kann ich tun?

Ich bin hier kein Abzocker oder Sonstwas.! Habe so viele Sachen verkauft.. auch an User von unserem Forum. Da können alle bestätigen das alles rund lief. !
Fahre nie schneller als ein Schutzengel fliegen kann,
wenn doch?
-Dann sein schneller als der Tod!
Jet-Force AUSSCHLACHTUNG!
jetforce-community.de/index.ph…etplaceEntry&entryID=6474
wenn doch?
-Dann sein schneller als der Tod!

Jet-Force AUSSCHLACHTUNG!
jetforce-community.de/index.ph…etplaceEntry&entryID=6474