Shoutbox für registrierte User + Aktualisierung der Postanzeige + Sicherheitsupdates des Systems

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Shoutbox für registrierte User + Aktualisierung der Postanzeige + Sicherheitsupdates des Systems

      Moin Jet-Force Tuner!

      Shoutbox
      Auf Jet-Force.eu gibt es nun eine neue Shoutbox, die nur für registrierte und eingeloggte User sichtbar ist. Die Shoutbox befindet sich im eingeloggten Zustand über der Forenübersicht. Die Shoputbox ist aktuell und sicher, es gibt einen automatischen reload mittels ajax.

      Aktualisierung der Postanzeige/Statistiken
      Ich habe außerdem alle Postanzahlen neu berechnen lassen, es sind nun alle Beiträge aus dem OT-Bereich komplett aus den Beitragszahlen verschwunden, deswegen wundert euch bitte nicht, wenn bei dem ein oder anderen einige Posts weniger stehen werden, das ist kein Fehler, sondern richtig so.
      Natürlich werden auch neue Postings im OT-Bereich nicht über den Beitragszähler gezählt.
      Die allgemeinen Statistiken über das Board habe ich ebenfalls aktuell berechnen lassen.

      Sicherheitsupdates des Systemes
      Ich habe einige Systemupdates eingespielt und neue sowie zusätzliche Sicherheitsfunktionen un Sicherheiten eingebaut.
      Damit ist auf Jet-Force.eu nun eine gute Sicherheit gegen Hacker gewährleistet. Ich werde auch in den nächsten Tagen weitere Updates einspielen.


      Gruß unrealSpeedy