mein f1er vibriert übelst aber ist total fest was soll ich da machen ich seh nix mehr wenn ch in den spiegel schau!
f1er vibriert!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Kann man nix machen, liegt an den Vibrationen vom Motor.The
Power
-
na toll dann hab ich ein problem!
war aber bei den ori spiegel nicht! -
Bei mir vibriert er erst seit ich den ZX dran hab. Aber nervt schon vorallem sieht man nicht mehr so viel.
-
Bei f1ern sieht man generell nicht wirklich viel
Wirst du wohl mit leben müssen. Außerdem kann es passieren, dass sich mit der Zeit die Schrauben lösen und während der Fahrt rausfallen. Dann dreht sich der Spiegel nur noch...Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's? -
Tja , was hast du dir von so billig Spigel erwartet ?
Die sind ein Optik Part mehr nichts !
Deswegen habe ich mir auch die R-Cup Spiegel geholt , weil da die Optik gut ist , bzw. nicht so esels dinger wie beim normalen c-tech , und man gut was sieht !Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
tjoa...denke mal wird seinen grund haben warum f1er verboten sind ne xDI`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes
-
hab aber als mich die bullen aufgehalten haben gfragt ob man die haben darf dan hat der bulle zu mir gsagt ja, warum sollten die de verboten sein? also kommt halt immer auf die polizei drauf an!
-
weil die spiegelfläche zu klein ist*brumm* La, Le, Lu mein Jetty is ne geile Kuh! *brumm*
-
Aber Spiegel gehören für mich dazu und ich verzichte lieber auf die optik was ja eh geschmack ist und habe liefer vernüfntige Spiegel drauf !Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
mein f1er ist bomben fest fast keine vibration
-
haste edn von tnt?!
da is das halt so
bei str8 is das nit soDrive as fast as you can <(^.^,)> -
is normal
-
also ehrlich gsagt wenn dus fest verscharubst dürften die eigentlich nich vibrieren!!!
-
Jet-Force-Racer schrieb:
ich verzichte lieber auf die optik was ja eh geschmack ist und habe liefer vernüfntige Spiegel drauf !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0