Jet force komplett kaputt -.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jet force komplett kaputt -.-

Sers , habe mir heute ein jet force tdsi ( einspritzer) bj 2003 gekauft für 100 euro :D ist zwar komplett im arsch vorne aber ich weiss das der motor läuft ( hat so um die 13000 ) km drauf !! :D jetzt hb ich nur eineiziges problem ( der vorbesitzer hat seine 2 schlüssel verloren dummkopf ) -.- und ich war bei einen peugoet händler und wollte fragen was das kostet alles neu zu holen und selber zu machen da hatte er gemeint , das würde nich klappen ein neues schloss so ein zubauen , weil man die elektronische wegfahrsperre knacken muss und das würde mich 700 bis 800 euro kosten ? -.- jetzt wollte ich mal fragen ob man die irgendwie umgehen kann oder so .... oder meint ihr ich soll ich wieder aufbauen ? , ausschlachten ? Danke Jungs !!! mfg JR-DR
    • hast du die papiere? sind die i.o?
      ein jet force mit kaputter front, ohne schlüssel und für gerade mal 100€
      das sagt einem doch der gesunde menschenverstand, dass da was nicht stimmt

Achja , was hat das mit gesunden Menschen verstand zutun ? villeicht will man schrauben und was neues aufbauen und frägt hier nach weil man sich überhaupt nicht sicher ist. ( mit der wegfahrsperre ) Und dann schreibst Du son kack rein !!! du bist ja ne gescheite hilfe hier im forum haha ^^ lol danke dir :D pce !!! (hab noch niemals an einen jetforce was gemacht wo so viel elektronik hatte ) sorry aber war halt nur ne frage aber du übertreibst ja total :DD hahaahaha^^
    x

Open Modal