Frage zu jetty

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Frage zu jetty

      Guten Abend
      Ich würde mir im Dezember einen Jet force Ice blade kaufen mit 558 km (1,250€)
      Aber habe jetzt öfters gehört das man schwer eine blackbox oder einen dzb einbauen kann, manche sagen es geht über haupt nicht.
      Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich mir den echt kaufen soll oder ob ich mir einen speedfight2 kaufen soll.
      Was sagt ihr?
      Und wie funk. eine Blackbox eig.?
      Drosseln raus, Blackbox anschließen und fertig?
      Und dann habe ich noch eine frage, wie ist das, wenn ich den motor starte fährt er 25kmh und wenn ich den Magnet über die Blackbox fahre fährt er offen?

      Bitte um hilfe

      Bedanke mich schon mal im vorraus :)

      MfG
    • also einen dzb beim jet anudchließen ist eig ganz simpel
      und ja du machst du drosseln raus blackboch/dzb drann und dann nur noch einstellen ganz easy
      und zu punkt 3 es gibt verschiedene sachen wie du den asschalten willst.
      entweder mit magnet oder mit bremshebelcode oder mit schalter oder mit einer fernbedienung
      Nein, ich bin nicht die Signatur ich dreh hier nur meine Runden *brumm*
    • also es gibt drehzahlbegrenzer und speedlimiter beides funkioniert ohne probleme bei einem jetforce ;)
      anschließen ist für leihen auch kein problem es gibt immer anleitungen zum anschließen....
      bei beiden sachen also dzb und speedlimiter muss die drosselstufe manuell eingestellt werden also ist nichts mit einfach anschließen und fertig ;)
      unterschied zwischen dzb und speedlimiter ist das der dzb nur nach drehzahl drosselt und dadurch enorm viel anzung flöten geht der speedlimiter drosselt nach geschwindigkeit (es geht kaum anzug verloren)
      wenn du das gerät richtig angeschlossen hast ist die drossel automatisch aktiviert wenn du den roller einschaltest... du musst die drossel dann jedes mal manuell deaktivieren um offen zu fahren ;)
      es ist außerdem nicht zu empfehlen über längere distanzen gedrosselt zu fahren weil beim dzb die ölpumpe garnicht oder kaum mitläuft was zum kolbenfresser führen kann... diese teile sind nur für die prüfstandsituation also 1 oder 2 mal gas geben und fertig :)
    x

    Open Modal