Eurocom Thema?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Eurocom Thema?

Hey liebe Com.,

Ich habe im Dezember meine Eurocom Prüfung aber muss jetzt schin anfangen und mein Thema abgeben, doch ich weiss echt nicht über was..

Könntet ihr mir vielleicht helfen? Ich will aufjedenfall keine Stadt oder so haben weil die Lehrer zu viel darüber wissen :)

Also Hobbymäßig spiele ich noch Tennis, dachte das wäre vielleicht ein gutes Thema weil ich darüber auch so schon viel weiss, vorallem kann
      Ich dann auch bei der Präsentation meinen Tennisschläger also Racket mitbringen und in meine Tennis klamotten schlüpfen, das kommt bei unseren Lehrern immer gut :)

Meint ihr ich könnte über Tennis machen? Meint ihr das ist schwer??

Schlagt mir bitte auch eure Themen vor was ihr gemacht habt und so,

Thx erstmal und lg.
      ERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D

..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei :D
    • Also mal allgemein gesagt: Wenn du über ein Thema hälst, über das du dich ja eh schon auskennst, fällt es dir sicherlich viel leichter :)

Tennis ist sicherlich ein gutes Thema, zum einen weil es dir einige Möglichkeiten bietet, zum einen der Sport an sich, bekannte Tuniere, Spieler und eben die Technik, die du dann ja sicherlich auch gut vorzeigen kannst.

Meine Schwester wird über E10 (Biosprit) halten.
      Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
    • E10, cool :D gute idee eig.. Aber ich denke das wird bisschen schwerer.. Ich habe mich jetzt mal erkundigt und das was ich schon alles von eigener erfahrung weiß hab ich jetzt mal bei einem englisch referat mal so angeschaut und gelesen und das deckt sich alles mit dem was ich weiß. Perfekt. Ich glaub ich werde es nehmen :)

Eigentlich wollte ich mal jet force nehmen aber ich wusste jetzt nicht ganz was ich da alles sagen soll.. Schon schwer halt :)
      ERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D

..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei :D