Frage zu Xbox Spielen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Frage zu Xbox Spielen

Moin Moin

Hat jemand Infos zur neuen Xbox? Im Internet stehen 1000 Gerüchte und irgendwelche abgespaceten Bilder von ner grünen Kugel, die schwebt etc.
      Kann jemand was handfestes sagen, z.b. ob die neue Xbox weiterhin mit DVDs laufen wird, also neue Spiele immer noch auf dwer alten Xbox zu zocken sind!?

Außerdem: Lohnt es sich, eurer Meinung nach, Battlefield 3 zu kaufen? Ich zocke nicht so wirklich viel, aber wenn ich ein neues Spiel hab, dann hau ich auch mal rein. MW3 hab ich ein paar Prestiges schon durch. Ich hab bisher nur COD gespielt, was sehr Arcarde ist, würde lieber mal etwas in richtung Simulator bzw etwas realisitsches spielen. COD wird immer schlechter, gefällt mir nicht mehr.

Und was haltet ihr so von Forza Horizon? Ich hab es grad gesehen, dass es bald rauskommt und werde es wohl morgen vorbestellen. Es sieht so aus, als wäre es das epischste Rennspiel seit langem. Ein Mix aus der Realität und Steuerung von Forza, dem Gameplay von TDU2, den Autos von MidnightClub und NFS und der Oberfläche von Dirt3. An der Stelle möchte ich alle Playstation3 Besitzer grüßen!

mfg
    • hallo.

Also von der neuen Xbox kann ich dir leider nix sagen

Ich habe selber eine xbox und werde mir forza auf jeden fall ^^holen^^ haha:D

Wenn horizon von dem Fahrgefühl wie Forza 4 ist & man eine freie welt zum rumfahren hat wird es das geilste game:D

Es hat auch tag & nacht :D:D Einfach nur geil.

Hoffentlich kann man die Autos auch so tunen wie in Forza 4.

Achja das neue Nfs Most Wanted kommt auch raus:D

Aber das beste was dieses Monat kommt in Windows 8:D Hole mir sofort die Upgrade Version:)
    • also zu der neuen xbox gibt es soweit ich weiß noch kaum-keine informationen alles nur gerüchte etc.

Battlefield 3 ist auf jedenfall eine Kaufempfehlung ist meiner Meinung nach ein top spiel und das CoD immer schlechter wird kann ich nur unterstreichen ... ich persönlich werde der reihe mit black ops 2 das letzte ma eine chanche geben nach dem MW3 wircklich das ranzigste spiel war das sie je gebracht haben.

Wen du bock auf ein ordentliches fazit hast dann kannste dir ja ma das video geben :D

youtube.com/watch?v=2XRDMU9H5f…jl8g&index=2&feature=plcp (1:30:00)
      :thumbsup:
    • Naja, mit NFS muss ich mal gucken, ansich war Most Wanted ziemlich geil, aber ich hab mir letztens Hot Pursuit gekauft, und das war einfach nur ein Kleinkind-Spiel. Weder realistisch, noch arcade, einfach nur mit teuren Autos rumfahren.
      Aber wenn Most Wanted gut wird, dann hol ich mir es.
      Nur wieso sind die Spiele so teuer? BF3 Premium 70€, Forza Collectors Edition 80€, bekommt man für 10€ alle DLCs kostenlos. Schon krass, wie viele 100erte von Euros da flöten gehen.

Aber COD werde ich nicht mehr kaufen. Das hat sich jetzt erledigt

Haha, das video, 90min. Ich glaub das zieh ich mir gleich mal rein. Letzter Ferientag, da muss so nen scheiss nochmal sein ^^

Erstmal Formel 1 zuende gucken
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal