Welches Fett oder sonstiges benutzt ihr?
Mit was fettet ihr eure Variogewichte ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ich benutze dieses Einschmierfett was es glauch ich bei Streetlights gibt.
-
Mein Sperma
nein scherz, ich benutze Kupferpaste -
Greeezzy schrieb:
Mein Sperma
nein scherz, ich benutze Kupferpaste
Witzig
Kupferpaste ist kein Fett und nicht für die Gewichte geeignet...
Ich hab oft entweder das extra Vario Fett von Malossi benutzt oder einfach normales synthethisches Fett -
garkeins
-
Wenn ich mir jetzt ne Multivar hole muss ich dan die Gewichte auch einfetten ?? Und mit was ??
-
-
-
Ja es is keine pflicht es zu machen man kann auch 20000km ohne eingefettete gewichte fahren, aber wenn man es macht hat man einen besseren Anzug.
Kann manchmal ganz hilfreich sein.
-
<blockquote username="Jetty R-CupJa es is keine pflicht es zu machen man kann auch 20000km ohne eingefettete gewichte fahren, aber wenn man es macht hat man einen besseren Anzug.
Kann manchmal ganz hilfreich sein.
Omg...
wenn ich sowas schon höre...wieso sollte der Anzug durch das Fett besser werden?!
Das Fett ist nur für die Schmierung da zuständig, damit die langlebiger sind... -
Ich reib die abundzu mal ein bisschen mit WD 40 ein, aber ob es was bringt weiß Ich nicht.Ich konnte dir Helfen? Na dann bedanke dich bitte bei mir!
-
<blockquote username="Jetty R-CupNein:) , der Anzug wird besser. Wird mir immer in der Werkstatt erklärt. Also halt dich mall geschlossen bitte nichtsnutz.
Dann wirst du einfach nur von deiner Werkstatt ver**** oder die haben selber keine ahnung
und werd hier mal nicht frech! Ich kann nichts dafür,dass du so nen Müll postest! -
Natürlich kann es besseren Anzug bringen! Wenn die Variogewichte schneller rauskommen, geht es doch besser oder nicht? denk mal über das Prinzip der Vario nach!
-
JetRider4Ever schrieb:
Natürlich kann es besseren Anzug bringen! Wenn die Variogewichte schneller rauskommen, geht es doch besser oder nicht? denk mal über das Prinzip der Vario nach!
noch einer der super über das prinzip der vario informiert ist -
BlackJetty93 schrieb:
JetRider4Ever schrieb:
noch einer der super über das prinzip der vario informiert ist
Du weißt aber schon das der Keiler steigt dadurch oder!?, dass die gewichte aus der Vario rollen und die Vario somit über die Gleitbüchse rutscht, daurch kann der Keilriemen steigen! d.h dass du aus dem STAND einen besseren Anzug hast! -
JetRider4Ever schrieb:
BlackJetty93 schrieb:
JetRider4Ever schrieb:
noch einer der super über das prinzip der vario informiert ist
Du weißt aber schon das der Keiler steigt dadurch oder!?, dass die gewichte aus der Vario rollen und die Vario somit über die Gleitbüchse rutscht, daurch kann der Keilriemen steigen! d.h dass du aus dem STAND einen besseren Anzug hast!
was du nicht sagst
und wie soll denn das fett nun bitte den anzug verbessern?!
meinste mit fett auf den rollen, dass die dann schneller rollen?
das fett würde die wenn überhaupt sogar abbremsen... -
Ja! Weil wenn die Gewichte aus welchen gründen auch immer etwas klemmen, kann dass sehr helfen!
-
Runde Sachen klemmen, achso ist das
Aber geiler Thread jungs -
Maxiking456 schrieb:
Runde Sachen klemmen, achso ist das
Aber geiler Thread jungs
die können ja eckig werden, das passiert ja nunmal , aber selbst dann hilft fett nicht
ich geb euch mal nen tipp jungs..macht euch mit den funktionsweisen mal vertraut und guckt euch die materie an -
BlackJetty93 schrieb:
der Anzug wird besser. Wird mir immer in der Werkstatt erklärt.
BlackJetty93 schrieb:
der Anzug wird besser. Wird mir immer in der Werkstatt erklärt. Also halt dich mall geschlossen bitte nichtsnutz.
ich habe lange zeit in einer Werkstatt ausgeholfen .... naja wenn solche besser wisser wie du mir begegneten habe ich denen selbst verständlich auch sachen erzählt die Im Prinzip nichts spürbares bringen und auch völliger schwachsinn sind
geh mal zu ein paar anderen Händlern wenn es um andere Sachen geht ! Jeder erzählt die was anderes .
So ist das nun mal , man tut alles um an mehr Geld zu kommen in Werkstätten.Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0