Bullen haben Karre eingesackt x'D

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Bullen haben Karre eingesackt x'D

      Jo bin gestern mal ganz unverdächtig durchs dorf gefahren und als ich dann beim kollegen stand kamen sie 20 sek später auch an und haben mich erst mal kontrolliert hatte leider keine chance abzuhauen weil die Zivis mich da zugeparkt haben .. und Roller stand schon ...



      B1: Verkehrskontrolle Papiere bitte
      I: einen Moment hier , die Fahrzeugpapiere habe ich leider nicht dabei
      B1: aha, die sind mitzuführen.
      I: Ja ich weiss.(Ausrede hab ich gespart)
      B1: guckt sich meine Prüfbescheinigung an und erwidert wir sind mit über 70 Sachen hinter ihnen hergefahren , um den Roller im Strassenverkehr bewegen zu dürfen brauchen sie Führerscheinklasse A1.
      I: mhm der bulle hat mich noch nich aufgeklärt d.h er kann noch nix gegen mich verwenden ^^ also ja aufm dorf ist 25 halt ziemlich langsam usw.
      B2: ( hat eig nix gesagt) Es ist trotzdem eine Straftat.
      I: Aha
      B1: Wir werden den Roller abschleppen lassen , weil wir den verdacht haben hier ist nicht nur irgend eine drosselung entfernt wurde usw.
      I: Warum reicht den Prüfstand nicht ?!
      B1: Weil wir den sicherstellen.
      I: Na ja nix weiter gesagt halt.
      Dann hatte ich noch fragen was weiter passieren würde mit dem ROller und mir und er meint ziemlich Frech ich sollte ihn nicht nerven und ihm nicht aufn Sack gehen :'D die Bullen haben keinen Respekt ...
      Auf jeden Fall hab ich deinen meinen vater angerufen weil ich mir dachte das lässte dir nich bieten und dann war der bulle auf einmal freundlicher xD
      na ja hat auch erst den Roller abschleppen lassen und dann gefragt ob wir einwende hätten ?! Weil das hätte man auch sagen können allerdings dann vom Richter angeordnet.
      Übel der Hu******* kein Plan hatte der...
      Na ja auf jeden Fall hat er gefragt ob ich auch in einer Stadt und anderen Orten bei mir im Umkreis unterwegs wäre weil dort die kollegen schon so einen im Verdacht hatten :'D
      hab ich natürlich nein gesagt xD
      Na ja alles in einem A.C.A.B.
      Was gibts so beim ersten mal ?
      HARDSTYLE IS MY STYLE

      o-o
      *brumm*
      lieber jet force schieben als aerox lieben
    • naja ein uneinsichtiger, unerfahrener jugendlicher fährt mit völlig überhöhter geschwindigkeit und ohne betriebserlaubnis und versicherungsschutz, bezeichnet dann die polizisten als hurensöhne. ich glaub bei dir geht was flasch. begehst eine straftat und beleidigst leute, die dich davon abhalten, andere leute schützen und ihren job machen.
      du hast ziemich einen an der waffel und ich hoffe, dass der sachverständige deinen roller komplett auseinenader nimmt, du eine fette strafe bekommst und irgendwann bei einem unfall ohne personenschaden mal ordentlich auf die fresse fliegst, knecht
    • .FAV. schrieb:

      naja ein uneinsichtiger, unerfahrener jugendlicher fährt mit völlig überhöhter geschwindigkeit und ohne betriebserlaubnis und versicherungsschutz, bezeichnet dann die polizisten als hurensöhne. ich glaub bei dir geht was flasch. begehst eine straftat und beleidigst leute, die dich davon abhalten, andere leute schützen und ihren job machen.
      du hast ziemich einen an der waffel und ich hoffe, dass der sachverständige deinen roller komplett auseinenader nimmt, du eine fette strafe bekommst und irgendwann bei einem unfall ohne personenschaden mal ordentlich auf die fresse fliegst, Knecht
      Dito. Die Polizei hat nur ihre Arbeit gemacht. Wenn man gegen das Gesetz geht, sollte man sich selbst an den Kopf hauen, anstatt irgendwelche andere Leute zu beleidigen. Man sollte vielleicht mal nachdenken, wenn ihr die Scheisse baut, ACAB, Funk Police, usw.. Sobald mal etwas weg ist, nur ein Spiegel gleich zur Polizei und denen die Füße küssen, wenn er wieder kommt.

      Aber was soll's. Hauptsache erst schreiben, dann denken und nichts unternehmen. Bist selbst Schuld, wenn weiter so ein Verhalten an Tag bringst, wirst wahrscheinlich die Anzeige bekommen, aber scheint so, als wäre es egal. Ist ja top vorbestraft zu sein.



      WebRep
      currentVote
      noRating
      noWeight


      Edit: Hab ganz vergessen: xD xD xD xD xDDD!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max. [: ()

    • :DD Sehr Nice danke für die Aufklärung :)
      In dem Sinne lest erst mal den Text und überlegt, worum es mir vielleicht nur ging nähmlich darum das die Polizei Frech zu Jugendlichen ist und noch nicht mal wichtige Fragen beantwortet, habe ich aber auch oben geschrieben in dem Sinne ACAB ...
      Leider reicht euer Hauptschulabschluss nicht aus um den tieferen Sinn zu verstehen...
      Zudem war ich sehr freundlich zu den Polizisten und habe nur auf mein Recht bestanden :)
      HARDSTYLE IS MY STYLE

      o-o
      *brumm*
      lieber jet force schieben als aerox lieben
    • Hihi, Hauptschulabschluss. Den macht wohl oder übel jeder automatisch, trotz weiterführender Schulbildung. Aber was soll es. Hab nur meine Meinung frei vertreten, was wohl erlaubt ist. Was mit dem Roller passiert, kann man sich selbst ausmalen. Wenn was gefunden wird, muss Du den Gutachter bezahlen und der Roller kann / darf in Teilen auagehändigt werden. Welche Zeitspanne das dauert ist nicht festgehalten.

      Tatsache ist ob nun in dem Sinne oder sonstiges, dass die Polizei nur ihre Arbeit macht, wie Lehrer und Busfahrer zum Beispiel können alles mal (!) Arschlöcher sein, trotzdem machen sie das, was Vorschrift ist.
    • naja du bist auch ein ziemliches arschloch und ziemlich frech, wenn du so über polizisten redest, aber vorallem bist du der minderjährige, der gegen das gesetz verstoßen hat und andere personen im straßenverkehr gefährdet. zu dir muss man nicht nett sein, wenn du noch nichtmal etwas einsiehst. wenn man sich als polizist jeden tag mit so vollpfosten wie dir rumärgern muss, dann ist man auch nicht mehr scheiss freundlich, wozu denn?
    • .FAV. schrieb:

      naja du bist auch ein ziemliches arschloch und ziemlich frech, wenn du so über polizisten redest, aber vorallem bist du der minderjährige, der gegen das gesetz verstoßen hat und andere personen im straßenverkehr gefährdet. zu dir muss man nicht nett sein, wenn du noch nichtmal etwas einsiehst. wenn man sich als polizist jeden tag mit so vollpfosten wie dir rumärgern muss, dann ist man auch nicht mehr scheiss freundlich, wozu denn?


      Und FAV ist ein kleiner mieser Spast der am besten direkt ausm Forum fliegen müsste

      @Threaderöffner: Hast du nicht den 70er Malle? :thumbsup:
      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=XU7cj8g62X4[/youtube]
    • Nein nicht wegen ihrer Schulbildung eher wegen der Uneinsicht hinsichtlich ihrer Dummheit ...
      Zudem wage ich zu behaupten das jeder der will Realschulabschluss schafft ... ausser vielleicht geistlich behinderte ( nicht negativ gemeint)
      Ja war ich mit dem Malle -.-'
      Keine Ahnung da ich ja nur 60-65 vor denen gefahren bin denke mal stellen die nur auf Rolle erst mal xD weil der wird nicht mehr als 80 drücken ... kriegt zu viel luft mit Ori luffi von SR 50R o. Luftdrossel
      F.A.V. seit ich hier angemeldet bin sehe ich nur sinnlose beiträge von dir die entweder leute diskriminieren oder ohne irgendeine Grundlage sind ..
      Denk mal drüber nach :)
      HARDSTYLE IS MY STYLE

      o-o
      *brumm*
      lieber jet force schieben als aerox lieben
    • naja, wenn so jemand wie du, der irgendwie so rein garnicht irgendetwas von wegen gesetzen verstehen bzw einsehen will, hier irgendwelche oberdummen kommentare abliefert, die noch nicht mal sinn ergeben und auch noch polizisten belidigen, frag ich mich ernsthaft, ob du kleines kiddie irgendwie ahnung vom leben hast. scheinst ja nen super typ zu sein, schulbildung und so. aber intelligenz und einsicht scheint bei dir noch nicht angekommen zu sein
    • beim ersten mal bekommst du ne anzeige die aber höchstwarscheinlich fallen gelassen wird :D dafür musst du dann entweder sozis machen und/oder ne geldstrafe zahlen 8| aber eigentlich sind die doch ganz nett z.b. kam mir mal ne streife entgegen die vor mir in ne einfahrt wenden wollte. so nett und unschuldig wie ich ja bin hab ich ein handzeichen gegeben das die abbiegen können (ich sie in die einfahrt fahren lasse).der fahrer hat sich mit handgruß bedankt und war dann halt erst mal hinter mir.dann einfach 35lt gefahren und wo sie weg waren VOLLGAS :thumbup:
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • JEtti96 schrieb:

      Nein nicht wegen ihrer Schulbildung eher wegen der Uneinsicht hinsichtlich ihrer Dummheit ...
      Zudem wage ich zu behaupten das jeder der will Realschulabschluss schafft ... ausser vielleicht geistlich behinderte ( nicht negativ gemeint)
      Ja war ich mit dem Malle -.-'
      Keine Ahnung da ich ja nur 60-65 vor denen gefahren bin denke mal stellen die nur auf Rolle erst mal xD weil der wird nicht mehr als 80 drücken ... kriegt zu viel luft mit Ori luffi von SR 50R o. Luftdrossel
      F.A.V. seit ich hier angemeldet bin sehe ich nur sinnlose beiträge von dir die entweder leute diskriminieren oder ohne irgendeine Grundlage sind ..
      Denk mal drüber nach :)

      was sind denn geistlich behinderte? Wie kann man denn kirchlich behindert sein? könntest du mich mal bitte ausklären? hört sich aufjedenfall sehr interessant an.. :) :D:D
      Hat euch mein Beitrag geholfen? Dann einfach mal auf den Bedankbutton drücken , Danke :)
    • Also beim ersten mal erwischt werden giebt es meistens nur eine Verwarnung, bist du den vorher in anderen Dingen der Polizei schonmal aufgefallen?

      Beim ersten mal gleich den Roller mitnehmen, das ist ne ober Frechheit, das hätte ich mir nicht gefallen lassen.

      Aber warum fährst du auch 70 Sachen wenn die dier hinterher fahren? :D

      DIe werden dein Roller jetzt zu ihrem Gutachter bringen, der wird feststellen was du an der Leistung verändert hast.
      Dann musst du zum TÜV und ein neues Gutachten einholen.

      Lass dier nur nicht von denen sagen das du Punkte bekommst, absouluter Quatsch.

      Zum Kolleg haben sie gesagt er hätte jetzt 7 Punkte, es hat ihm keiner geglaubt, er hat dann im Bundeszentrallregister einen Brief geschrieben, es ist zurückgekommen und er hatte "0" Punkte.
      :love:307WRC :love:
      [i][b]jEtTy 4eVeR

      Drosseln sind Vögel sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!!

      Nobody is perfect
      [/b][/i]
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal