Da meine letzten Versuche, meinen Billig-Pc aufzurüsten alle in die Hose gegangen sind, möchte ich mir nun einen neuen Pc zulegen. Allerding sollte er möglichst klein sein, Office-, Internet und Videoanwendungen schaffen. Außerdem möchte ich ab und zu Leage of Legends spielen, dafür sollte er auch noch ausreichen.
Ich habe noch einen Pc mit DDR3 Board, aber in normaler Größe.
Ich wollte mir nun das hier kaufen:
mindfactory.de/product_info.ph…top-300-Watt-schwarz.html
mindfactory.de/product_info.ph…DDR3-Mini-ITX-Retail.html
und darauf Win8 installieren.
Meine Frage: kann ich meinen alten DDR3 Arbeitsspeicher und die Festplatte in den neuen Pc einbauen, vorallem auch größen-bedingt und kann ich das alte Win Vista, was vermutlich auf der Festplatte ist, auf dem neuen Pc auch benutzen, oder ist die Software dann weg?
Ach, und reicht das Mainboard aus, um die oben beschriebenen Sachen zu machen? Habe meistens 20fps beim Spielen, mein jetziger Pc ist auch nicht der Hammer
mfg
E: Bildbearbeitung sollte auch gehen
Ich habe noch einen Pc mit DDR3 Board, aber in normaler Größe.
Ich wollte mir nun das hier kaufen:
mindfactory.de/product_info.ph…top-300-Watt-schwarz.html
mindfactory.de/product_info.ph…DDR3-Mini-ITX-Retail.html
und darauf Win8 installieren.
Meine Frage: kann ich meinen alten DDR3 Arbeitsspeicher und die Festplatte in den neuen Pc einbauen, vorallem auch größen-bedingt und kann ich das alte Win Vista, was vermutlich auf der Festplatte ist, auf dem neuen Pc auch benutzen, oder ist die Software dann weg?
Ach, und reicht das Mainboard aus, um die oben beschriebenen Sachen zu machen? Habe meistens 20fps beim Spielen, mein jetziger Pc ist auch nicht der Hammer
mfg
E: Bildbearbeitung sollte auch gehen