Kann da was passieren?? Wheelie

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Kann da was passieren?? Wheelie

Hey com,

Habe heute nen paar wheelie's versucht ging auch alles jut dann beim letzten mal..:

Hab halt auf die fußrasten gestellt und nach dem vollgas geben halt mim arsch nach hinten so kann man richtig geile wheelie's ziehen, mit ori ist aber ein bisschen muskelkraft gefragt :D wie dem auch sei hab ich das gemacht und beim ketzten mal war ich aufeinmal so hoch ich dachte echt oh shit jetzt ist es soweit und ich crashe -.- aber ne glück gehabt und einen meter lang mit purem glück noch ausbalanciert weil ich war schon weiter hinten bin dann eben nach vorne und dann isser halt normal auf die straße aber da es ja so hoch war kann da was passieren wenn man mim vorderrad bisschen arg aufn boden aufkommt???

(zum glück ziehe ich schon seit paar jahren wheelie's egal ob mim fahrrad oder cross und kann bisschen ausbalancieren aber mim jet ist das ne ganz andere sache.. Zum glück hats mich nicht gemault!
      Verehre deinen Roller so, als wäre er der König unter allen anderen.. was beim Jetty zutrift ;))
      ASPHALTSCHLEIFER
    • Ich dachte du hättest so viel ahnung!?

Auf dauer wird es achse und gabel nicht gut tun.

Aber wenn man soo viel ahnung von wheelie hätte, dann wüsste man, dass man den wheelie immer bis zu dem punkt macht, wo man fast umkippt und dann so gegenhält dass er eben nicht umkippt. Und dementsprechend sachte und mit gefühl sollte das vorderrad auch wieder auf den boden aufkommen
    • .FAV. schrieb:

Ich dachte du hättest so viel ahnung!?

Auf dauer wird es achse und gabel nicht gut tun.

Aber wenn man soo viel ahnung von wheelie hätte, dann wüsste man, dass man den wheelie immer bis zu dem punkt macht, wo man fast umkippt und dann so gegenhält dass er eben nicht umkippt. Und dementsprechend sachte und mit gefühl sollte das vorderrad auch wieder auf den boden aufkommen

So hab ichs ja auch genacht aber es war zum ersten mal dass ich mim jetty so hoch kam und ich hab nicht ein einziges mal gesagt dass ich anscheinend so viek ahnung hätte ich sagte lediglich dass ich das ausbalancieren gut drauf habe, lern lesen dicker ;)
      ERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D

..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei :D
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal