Hey com,
Habe heute nen paar wheelie's versucht ging auch alles jut dann beim letzten mal..:
Hab halt auf die fußrasten gestellt und nach dem vollgas geben halt mim arsch nach hinten so kann man richtig geile wheelie's ziehen, mit ori ist aber ein bisschen muskelkraft gefragt
wie dem auch sei hab ich das gemacht und beim ketzten mal war ich aufeinmal so hoch ich dachte echt oh shit jetzt ist es soweit und ich crashe -.- aber ne glück gehabt und einen meter lang mit purem glück noch ausbalanciert weil ich war schon weiter hinten bin dann eben nach vorne und dann isser halt normal auf die straße aber da es ja so hoch war kann da was passieren wenn man mim vorderrad bisschen arg aufn boden aufkommt???
(zum glück ziehe ich schon seit paar jahren wheelie's egal ob mim fahrrad oder cross und kann bisschen ausbalancieren aber mim jet ist das ne ganz andere sache.. Zum glück hats mich nicht gemault!
Habe heute nen paar wheelie's versucht ging auch alles jut dann beim letzten mal..:
Hab halt auf die fußrasten gestellt und nach dem vollgas geben halt mim arsch nach hinten so kann man richtig geile wheelie's ziehen, mit ori ist aber ein bisschen muskelkraft gefragt

(zum glück ziehe ich schon seit paar jahren wheelie's egal ob mim fahrrad oder cross und kann bisschen ausbalancieren aber mim jet ist das ne ganz andere sache.. Zum glück hats mich nicht gemault!
Verehre deinen Roller so, als wäre er der König unter allen anderen.. was beim Jetty zutrift ;))
ASPHALTSCHLEIFER