Ich hab nen nagelneuen Laser X Pro daheim und wollte ihn grade draufbauen dann merk ich dass das scheißding nicht in den Zylinderauslass reinpasst

Von der Form her usw. passt alles nur ich krieg das Ding nicht gerade in den Zyliauslass rein, der Anfang ist irgendwie breiter und es ist immer 1-2 Millimeter Abstand zwischen Zylinder und Krümmeranfang omg

Wie kann denn sowas sein ich habe 1 Stunde lang rumprobiert aber es geht einfach nicht, keine Chance! Mir hat auch jemand halten geholfen aber trotzdem, der Anfang vom Pott hat nen größeren Durchmesser als der Zylinderauslass anscheinend

Wie kann den sowas sein??? Das ist schon der zweite Sportpott der bei mir nicht passt

Wenn der jetzt wirklich nicht passen sollte dann war das der letzte Sporti den ich mir jemals gekauft habe

.
Und was muss ich da für eine "Dichtung" hernehmen? Im Zylinderauslass ist so ein Kuprferring ganz unten drin, das müsste doch die Dichtung sein oder?
Boah ich bin grade soo wütend

Bei SA und SL steht überall bei dem neuesten C-Tech Modell könnte es zu Passproblemen kommen sag mal gehts noch??